tina1
0
Na da hängt doch alles schön im Grünen !!! an Deiner schönen Pergola !
Im übrigen, gibt es hier bei uns auch Menschen, die ihre " Unterbuchsen " (weiblich )
Größe, geschätzt 52 so hinhängen, das sie für alle gur sichtbar sind ! Da kommt vielleicht Freude auf bei mir ! mein Mann freut sich auch jedesmal !
Gruß Brigitte
Hallo,
mein GG sagt immer:Größe Zirkuszelt
Ich hatte mal früher(wie das klingt)ein altes Haus, in dem im Teil des Erdgeschosses und eines Anbaus die Tochter des ehemaligen Erbauers, eine Witwe im Rentenalter, wohnte. Vom Haus zum Nebengelaß war eine Leine gespannt, wo jeder mal eben schnell ein kleines Teilchen aufhängen konnte, also einen nassen Lappen vom Fensterputzen oder den Scheuerlappen vom Treppe wischen. Mir waren einmal frisch gewaschene Waschlappen auf dem Weg von der Küche in den Schlafzimmerschrank, auf dem Flur in den herumstehenden Wischeimer gefallen. Bis zur nächsten Wäsche mußten sie aber erst einmal trocknen. Also, rauf auf die Leine, vor das Fenster der alten Dame. Die verdeckten aber keine Aussicht, sondern hingen in Höhe der Dachrinne dieses Anbaus. Ich hatte noch nicht den letzten auf der Leine, keifte sie mich auch schon an, ich nehme ihr die Aussicht(auf das Herzhäuschen).
Ich nahm sie also wieder ab und schaffte sie in den Garten auf den Ständer.
Keine 10 min später hingen da rosa Unterbuchsen in Bettlakengröße und dann noch am Zwickel aufgehängt.
LG tina1