woher kann ich Samen von "Rajce tygrovane" bekommen?

woher kann ich Samen von "Rajce tygrovane" bekommen?

Hallo,
ich bin beim Stöbern im Internet über diese Sorte gestolpert und hab mich in die Beschreibung verliebt. Leider kann ich nirgendwo einen Händler finden der die Sorte im Angebot hat.

Hat(te) jemand von euch die Sorte schon im Anbau und kann mir mit einer Bezugquelle weiterhelfen?

liebe Grüße

Ralf

• AW: woher kann ich Samen von "Rajce tygrovane" bekommen?

ich hatte die rote im Anbau, wußte nicht, dass es zweierlei gibt. Pflanze bekam ich von akinom aus Hamburg geschickt..schreib mir ne PN mit Adresse, von der roten hab ich auf jeden Fall Samen.
    LG Anneliese

ich weiß jetzt nicht, ob ich das schreiben darf, glaub lila Tomte hatte die. Hallo Mods, wenn es falsch war dürft ihr löschen.
    LG Anneliese

Du weißt doch, was Du schreiben darfst!
    Wer hat dich denn so eingeschüchtert?

AW: woher kann ich Samen von "Rajce tygrovane" bekommen?

Hallo Gecko,
    ich hab es ihr erzählt, was da los war... eingeschüchtert nicht!
    LG Marius

Du meinst das wegen dem Pötschke-Link letztens!? :rolleyes:

Grüßle, Michi

Ja... :(
    LG Marius:rolleyes:

Achso... Nene, macht euch deswegen nicht verrückt! Ist ja keine Katastrophe deswegen passiert!

Grundsätzlich kein Verlinken auf kommerzielle Seiten/Shops. Gärtner Pötschke, Kiepenkerl, usw. darf man aber im Klartext so hinschreiben. Das ist dann kein Problem!

Grüßle, Michi :D

Hallo Ralf

ich habe die Rajce Tygrovane soviel ich noch weiss vor 2oder3 Jahren bei D.L.gekauft.Ich kenne nur die eine Farbe.Wenn ich mich nicht sehr täusche war sie rötlich/orange.Letztes Jahr hatte ich sie nicht angesäet,werde sie aber jetzt wieder.Hast du schon Samen erhalten?Ansonsten kann ich 2-3 Samen entbehren.Schreibe mir eine PN.Trudi:oBeim Nachlesen gefunden,das diese Tomate im Samenarchiv von Herrn Bohl zu finden ist.D.L.hat sie nicht mehr in der Angebotsliste!:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten