Wochenendgrundstück bei Frankfurt zu verpachten

green1

0
Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit meinem Bruder ein Gartengrundstück geerbt, dass wir gerne verpachten möchten. Das Grundstück liegt direkt am Waldrand mit toller Aussicht über das Tal. Es befindet sich darauf auch eine kleine Hütte und ist ideal als Wochenendziel geeignet für Leute die gerne im Grünen sind. Es hat einige Obstbaume und Eichen und auch ein paar Blumen- und Gemüsebeete sind angelegt. Das Grundstück befindet sich am Rand des Taunus, ca. 30min von Frankfurt (auch direkter S-Bahn Anschluss).

Wir sind beide Studenten und können uns daher schlecht um das Grundstück kümmern. Wir suchen daher jemanden mit Eigenverantwortung und bieten im Gegenzug ein tolles Grundstück für nur sehr geringe Pacht (Verhandlungsbasis). Bei Interesse schicken wir gerne mehr Informationen und Fotos.

Falls jemand weiss wo man eine solche Anzeige besser inseriert wären wir auch dankbar für jeden Hinweis.

Vielen Dank.

• Inseriert in der Tagespresse.

Frankfurter Neue Presse -z.B Höchster Kreisblatt,Taunus Zeitung...

Die Privatinserate sollten nicht so teuer sein,erscheinen 1x in der Woche und haben ein großes Einzugsgebiet

Viel Glück

Sigi

• oder online bei dhd24. ist auch kostenlos.;)
    habe dort schon einiges verkauft oder vermietet.

Hallo green1!
    Bin über die Anzeige beim googeln gestossen, da ich selbst auf der Suche nach einem günstigen Freizeitgrundstück bin. Darf ich wissen in welchem Ort am Rande des Taunus das Grundstück liegt?
    Danke schon mal für die Antwort.
    Schönen Tag noch.

• Hallo, wir sind eine 4köpfige Familie aus dem Frankfurter Norden und haben Interesse an dem Wochenendgrundstück. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von euch freuen, ob das Grundstück überhaupt noch frei ist und wegen allem weiteren :)) viele Grüße Sandra Sutarna

Hallo,

ich wollte mich erkundigen, ob das Wochenendgrundstück noch zu haben ist? Mein Name ist Martina, ich bin gerade von Berlin nach Frankfurt gezogen. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn das Grundstück noch zu haben wäre, und Ihr mir Fotos zuschicken könntet.

Liebe Grüsse
    Martina

Zuletzt bearbeitet:
    Ich befürchte, da wirst du keine Antwort mehr bekommen - die letzte Aktivität des Anbieters hier im Forum war im März 2011, seitdem hat er nicht mehr reingeschaut - also wird das Grundstück wohl weg sein...

• Zurück
    Oben Unten