Wo Spindelmäher verkaufen???

ronnie

0
Hallo

Wir haben vor einem Jahr einen Atco Spindelmäher gekauft und wollen diesen nun verkaufen, weil er für unseren Garten ungeeignet ist.

Wo kann man einen so professionellen Rasenmäher am Besten anbieten???

Bei Ebay habe ich Bedenken, weil dort für solche speziellen Dinge nur sehr wenig Interesse besteht.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

gruß ronnie

• hallo ronnie,
    bei ebay habe ich monatelang versucht, einen spindelmäher zu ersteigern und bin immer haushoch überboten worden, also dürfte da sehr wohl interesse bestehen, vor allem jetzt zur "mähzeit".
    ausserdem gibt es inzwischen bei ebay auch eine rubrik für kostenlose kleinanzeigen ...
    lg
    martina

• hmm. der hat aber nur eine kleine Schnittbreite, oder? Und wiegen tut der bestimmt auch eine Tonne, oder?(wegen Versand)

Vermutlich wird das leider nichts. Nicht dieses Jahr (mein erste Jahr mit Garten...). Ich muss mir erst eine neue Coverlock und Overlock kaufen und fühle mich beim bloßen Gedanken daran irgendwie arm ;)

Aber das Angebot ist nicht schlecht. Bei kijiji.de oder/und quoka.de würde ich es einfach reinstellen.

VIel Erfolg beim Verkauf :!:

• ebay klainanzeigen, sieh es dir mal an,
    da läuft alles mögliche und es wird ja nicht versteigert sondern Festpreis oder auf verhandlungsbasis angeboten kostet nichts und du entscheidest wem du verkaufts. Läuft je nachdem was du magst per mail oder telefonisch. Und ist lange nicht so überladen, wie Ebay selbst

Suse

• Zurück
    Oben Unten