freedom1
0
Sam für mich auch?
*malkleinlautfrag*
Mal etwas anderes.
Ich habe hier ein, zwei Fächer stehen, die dünne lilane Streifen an den äusseren Blättern haben.Nur unten ander der Basis, nicht über das ganze Blatt.
Kennt das jemand? Da sie mir die Blüte verweigern, wäre ich sehr neugierig was es für welche werden.
VG freedom,
Ahnungslos,gespannt
avenso das ist ein schmuckstück aber keine taglilie:grins:
weiß ich doch :grins:, ich wollt nur ein wenig damit angeben ,
aber Deine hier gezeigten sind echt Spitze
Avenso, alter Schelm , ist das denn Dein Garten ?
nicht alles so ernst nehmen, ich sag mal die stehen schon in unserem Garten. Im Album findest Du sie auch, allerdings nicht in der vielblütigen Variante von diesem Jahr. Im letzten Jahr waren entschieden weniger Blüten dran (dafür größere) als heuer.
hems ?
Hallo, hier sind ja alle Taglilienfreunde beisammen, da kann ich gleich mal eine Frage loswerden.
Ich habe immer gesehen, dass die Stengel von den abgeblühten Blüten stehen gelassen werden, ist das richtig so, oder kann ich durch abnahme der Stengel die Blühzeit verlängern. Könntet ihr mir bitte Tip geben, was die Taglilien betrifft.
Danke
LG#
Sonja
Hallo
total schöne Taglilien habt ihr alle wieder eingestellt.
Was wie jetzt Meery?
Zu billig oder zu teuer?
LG Roxi
Ich verstehe euch nicht, wieso Monster? für mich sind das alles schöne Blüten. oder nehmt ihr an einem Schönheitswettbewerb teil? Mir machen alle Blüten viel Freude und leider leben sie ja nur einen Tag.
Liebe Grüße aus dem regnerischen Niederbayern
Golfi