Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hier ist Teil meines Erbes. tippe auf Maikönigin, von dem riesigen Horst hatte ich aber nur diese Blüte. Wird demnächst geteilt und dann probier ich mal wo's ihr besser gefällt. In der Zwischenzeit warte ich auf die Frans Hals die ich mir vor Kurzem gekauft hab. Kann nicht mehr lang dauern.
Hallo Leute bin Anfängerin
Oh ,bei mir blühen die noch nicht , soll ich die mal düngen ? Hab den Garten von meinem Sohn übernommen er hat zu wenig Zeit und ich bin ja nun pensioniert , hatte vorher nie Garten aber nun auch Gemüse ,bin froh hier an und zu mal was fragen zu können
Willkommen im Forum liebe Kornblume46! Schön dass in letzter Zeit immer mehr auch Leute aus der Schweiz hier aktiv mitmachen.
Bei mir blühen sie auch erst seit wenigen Tagen. Es war bei uns viel zu kalt und nass. Musst nicht düngen, die kommen schon noch, Taglilien sind unverwüstlich.
lg susu
dann habe ich wohl auch ne fulva.:grins:Anhang anzeigen 116842
ihr habt tolle taglilien! ich muss immer wieder erkennen,
dass doch noch vieles in meinem garten fehlt.:grins:
doch, doch.Ich zumindest ich lese hier jeden Tag.
Vlt. geht es den anderen etwas wie mir.
Ausser den fulva tut sich noch nix.Das dauert bei mir glaub ich noch bis Weihnachten
Ich persönlich erfreue mich so lange an den Deinen :d
Danke villadoluca! Hab sie namenlos im Baumarkt gekauft und versucht anhand von Fotos zu bestimmen. Freut mich, dass du meine Vermutung bestätigst.
Finde die Bilder hier so schön, dass ich mich schon dabei erwische zu planen welche die nächste wird.