Wo sind die Benachrichtigungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise konnte ich die Benachrichtigungen im privaten Bereich immer sofort lesen.
Wenn ich jetzt darauf klicke, sind lediglich meine Abos zu sehen und lesen :d

Ich habe z. Z. 30 Benachrichtigungen. Das sind wahrscheinlich alle Posts, auf die ich in letzter Zeit geantwortet habe :d, aber keine PN dabei:confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Inga,
    wenn irgendjemand einen Beitrag von Dir " Liked " kommt das bei neue Benachrichtigungen
    Du mußt dann in " My Acccount " , " Mein Profil " anklicken, und da steht dann
    " Likes erhalten "
    Wenn Du das anklickst, dann verschwinden auch Deine Benachrichtigungs-
    meldungen . ;)

Hallo Inga

Das was dir als Benachrichtigung angezeigt wird, sind wahrscheinlich deine erhaltenen "gefällt mir".
    Geh in dein Profil, links unter erstellte Themen steht: gefällt mir erhalten. Da klickst du drauf und es wird dir angezeigt in welchen Posts.
    Damit wird es als gelesen registriert und dein Benachrichtigungszähler geht zurück.

LG Katzenfee

Oh, Jolantha tippt schneller! :grins:

• Inga,
    wenn irgendjemand einen Beitrag von Dir " Liked " kommt das bei neue Benachrichtigungen
    Du mußt dann in " My Acccount " , " Mein Profil " anklicken, und da steht dann
    " Likes erhalten "
    Wenn Du das anklickst, dann verschwinden auch Deine Benachrichtigungs-
    meldungen . ;)

Hallo Inga

Das was dir als Benachrichtigung angezeigt wird, sind wahrscheinlich deine erhaltenen "gefällt mir".
    Geh in dein Profil, links unter erstellte Themen steht: gefällt mir erhalten. Da klickst du drauf und es wird dir angezeigt in welchen Posts.
    Damit wird es als gelesen registriert und dein Benachrichtigungszähler geht zurück.

LG Katzenfee

Oh, Jolantha tippt schneller! :grins:

O.K. Danke Euch :pa:

Auch wenn ich es nicht so recht nachvollziehen kann. Vormals standen oben nur PN's, wo ich wusste, dass ich persönlich 'angesprochen' wurde.

Aber ich bin gewillt zu lernen :pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten