hag 0 Registriert 01. Nov. 2007 Beiträge 28 Ort Münsterland 03. Nov. 2007 #22 Hi Leute, ich bin, da hier am Ort eher Tombstone-mäßige Einkaufs-Möglichkeiten, auf den Versand angewiesen Samen: Dreschflegel-Saatgut Shop Rühlemann's Kräuter und Duftpflanzen Pflanzen: auch Ruehlemanns, außerdem Naturwuchs die besondere Gaertnerei aus Bielefeld, pötschke. Habe immere gute Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße, die hag Zuletzt bearbeitet: 03. Nov. 2007
Hi Leute, ich bin, da hier am Ort eher Tombstone-mäßige Einkaufs-Möglichkeiten, auf den Versand angewiesen Samen: Dreschflegel-Saatgut Shop Rühlemann's Kräuter und Duftpflanzen Pflanzen: auch Ruehlemanns, außerdem Naturwuchs die besondere Gaertnerei aus Bielefeld, pötschke. Habe immere gute Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße, die hag
Cerifera 0 Registriert 17. Okt. 2007 Beiträge 957 Ort Nürnberg 04. Nov. 2007 #23 ups sorry *rotwerd* Haben erst am 07.09.07 geheiratet, ich melde mich am Telefon auch noch manchmal mit altem Namen ;-) Is also mein MANN LG Nadja
ups sorry *rotwerd* Haben erst am 07.09.07 geheiratet, ich melde mich am Telefon auch noch manchmal mit altem Namen ;-) Is also mein MANN LG Nadja
S sibujo Guest 04. Nov. 2007 #24 Puuuaah, Cerifera..................dann ist das ja aufgeklärt! Liebe Grüsse Simone...........die da schon dachte, hm oder hm oder womöglich hmhm?
Puuuaah, Cerifera..................dann ist das ja aufgeklärt! Liebe Grüsse Simone...........die da schon dachte, hm oder hm oder womöglich hmhm?