Wo kann man sich schöne Design LED Leuchten kaufen? Wer hat Erfahrungen

Danke nochmal für die Antworten und Tipps.

Elkevogel, ich bin auf dem Land, aber gut zu wissen, dass sich in Möbelhäusern schöne Leuchten finden lassen! Also wenn ich schon mal wo hinfahre, dann möchte ich mir gleich auch etwas kaufen…nur zum Schauen nehme ich die Anfahrt nicht in Kauf. :-) Und schon klar, dass da viele Faktoren eine Rolle spielen. Mir geht es ja prinzipiell einfach nur darum, Designideen zu bekommen…im Endeffekt richte ich mich so ein, wie es mir gefällt, und nicht, wie es mir der Katalog oder so vorschreibt…Und vielen Dank auch für die Tipps und die Links. Werde da gleich heute Abend ein wenig durchstöbern. :-)

coronella, danke auch dir für die Tipps. Den Designaward werde ich mir auch mal näher ansehen. Denkst du, da finde ich auch Anregungen dafür, wie die Leuchten in Szene gesetzt werden können? Eventuell werde ich mich auch wirklich bei einer dieser Plattformen anmelden…Fotos uns Ideen sollten sich da reichlich finden lassen.

• Den sehr ländlichen Raum kenne ich auch gut, wir werden wohl in den nächsten Monaten oder spätestens im nächsten Jahr ganz auf's Land ziehen. Haben dort auch einige Freunde und Familienangehörige und sogar diejenigen der jung gebliebenen Großelterngeneration schätzen die Möglichkeiten des Internets sehr.

Den Designaward werde ich mir auch mal näher ansehen. Denkst du, da finde ich auch Anregungen dafür, wie die Leuchten in Szene gesetzt werden können? Eventuell werde ich mich auch wirklich bei einer dieser Plattformen anmelden…Fotos uns Ideen sollten sich da reichlich finden lassen.
    Möglich, aber ich denke wirklich, dass du da zum Beispiel bei Instagram eher fündig wirst. Zum Beispiel unter Hashtags wie #followthelight oder #minimallighting und so weiter. Bist du denn beim Stöbern schon etwas weitergekommen?

schon klar, heute muss man vernetzt sein - egal wo. :)
    mit den diversen Plattformen der Sozialen Medien muss ich mich noch ein wenig herumspielen. Allerdings bin ich auf einen Blog und den Newsletter auf der Webseite von den Holy Trinity Leuchten gestoßen. Da habe ich mich mal ein wenig eingelesen und da findet man auch wirklich schöne Tipps zu der Umsetzung und Gestaltung von Designideen. Die Artikel sind auch generell recht interessant, wie ich finde...da geht es um Themen wie Nachhaltigkeit, Kunst, Wohntrends...
    Ansonsten halte ich auch noch meine Augen und Ohren offen. :)

• Zurück
    Oben Unten