wo gibts sternsonnentau???

hallo!!!!

ich sucher verzweifelt einen sternsonnentau, leider finde ich nur samen oder völlig überteuerte pflanzen...

kann mir vielleicht wer von euch einen tipp geben, wo es welche zu nem vernünftigen preis geben könnte???

danke schon mal

mfg mone

• Hallo tweety

versuche es doch mal bei ebay, da habe ich sie gesehen für 4,80€- Sonderpreis plus Versandkosten knapp 4€.

LG Roxi

• hallo!!!

@ roxi: ich schau regelmäßig bei ebay, aber da gibts nur samen (oder ich finde nur immer samen)

habe mal versucht eine venusfliegenfalle aus samen zu ziehen, ist aber leider nichts geworden, darum hätte ich jetzt gerne eine pflanze...

lg mone

• Meinst Du diese drosera adelae? gibts bei http://www.Tropico-Pflanzenwelt.de als Jungpfl. o. schon größer. von Plantarra kann ich nur abraten.Alle meine bestellten Samen haben nicht gekeimt und von 10 Pflanzen sind mir 8 wieder eingegangen weils Kunstlichtkulturen waren...sind.War n teurer Spaß dort zu bestellen....bei Tropico hab ich nun schon das vierte Mal bestellt im Letzten jahr und schon das vierte Mal was geschenkt bekommen..2 Pflanzen,1 Samenpack , und neues Substrat samt Töpe was ich mir bestellen wollte haben die mir einfach für null eingepackt..find ich Supi.Hole mir dort im Frühjahr mal meine ersten Sarracenia...Mal sehen obs wieder was umsonst gibt.
    gruß

• Zurück
    Oben Unten