Wo billig Sand kaufen???

Hallo, hat jemand einen Tip für mich, wo ich günstig oder vielleicht sogar umsonst an Sand komme? Habe schon die ganzen Firmen durch die Sand liefern, aber die nehmen pro Tonne zw. 10-18 Euro, plus Transport (zw. 40-60 Euro). Da ich schon einige Tonnen brauche, bzw. mind. 8 m3 hoffe ich, dass jemand ne gute Idee hat. Ich komme übrigens aus Düsseldorf.
Lg

• wirst wohl nicht drum rumkommen ...

niwashi, der gerne wissen möchte für was du Sand brauchst ...

Hallo Eunuchia,

bin auch aus Düsseldorf und auf der Suche nach Sand.
    Bist Du damals bei der Suche fündig geworden?

Würde mich über einen Tip freuen.

Grüße

• Ich kann zwar nicht für Düsseldorf sprechen aber...
    ...Unsere Nachbarn haben ihren Sand vom Baustoffhändler um die Ecke. Da hat der Transport wenig gekostet. Dafür war der Sand relativ teuer.
    Wir haben unseren Sand von der Kiesgrube. Da hat Transport nix gekostet und der Sand war auch billig. Hast du das schon ausprobiert?
    Nini, die sonst keine Idee hätte

• Hallo Eunuchia,

kann mich Thorsten nur anschließen. Da du in Düsseldorf wohnst könnte ich dir den Tagebau Frimmersdorf bei Grevenbroich empfehlen, dort kannst du mit dem Hänger hinfahren und Sand soviel du brauchst aufladen. Die haben dort mehrere Haufen Sand, von grob bis fein und auch weißen Sand haben die dort.

Wir haben das auch so gemacht um Geld zu sparen, zwar ist es mühsam, aber es lohnt sich. ;)

LG Jeany

• Hallo...
    schaut doch mal aufs Datum: 27.06.2008 :D
    in der Zeit gibst schon wie viele neue Baggerseen?;)

aber vielleicht für brucelee?

Mo, die weiß, nix ist um sonst!

• Zurück
    Oben Unten