Wisst ihr es noch?

G

greenheart

Guest
Ich weiss zumindest genau, dass wir das schon hatten: ein kleiner Pilz, der die Kappe öffnet und darunter ist ein "Kerngehäuse". Der ist in einem Blumentopf und ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich ihn lasen soll oder nicht. Vielleicht hatte ich den schon öfter, denn in der letzten Erde waren so kleine Kügelchen, weiß und traubig (oder waren das etwa Schneckeneier :mad:?). Ja, ja, ich gehe schon und mach ein Bild....

greenheart
 
  • G

    greenheart

    Guest
    Suche war erfolgreich: Teuerling nennt sich das.

    greenheart, die nun schaut, was der kann
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Cil Wisst ihr noch...? Small-Talk 4
    Kapernstrauch Wisst ihr wer ich bin ? Tropische Pflanzen 9
    I Wisst ihr wie die gelben und roten Stauden heissen? Wie heißt diese Pflanze? 7
    YaGo Ihr wisst bestimmt wie die Pflanze heisst Wie heißt diese Pflanze? 3
    kmh1412 Von wo wisst ihr das alles?? Wie heißt diese Pflanze? 19
    D Holzbricketts: Was wisst ihr über Energywood? Technik 14
    A Ihr wisst bestimmt was das ist Wie heißt diese Pflanze? 15
    Timchi Wie findet Ihr meine Idee für die Nordseite? Gartengestaltung 20
    Taxus Baccata Etagenzwiebeln - was macht ihr daraus und damit..? Obst und Gemüsegarten 12
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    M Habt ihr schon mal solche Erdbeeren gesehen? Obst und Gemüsegarten 2
    Tubi Welche Blumen zieht ihr jetzt in Töpfen vor? Gartenpflanzen 64
    G Alles stumpf in Haus und Garten: Wie schleift ihr und womit? Gartengeräte & Werkzeug 20
    C Welche Schmetterlinge habt ihr in eurem Garten? Gartenfreunde 6
    D Wo habt ihr euren Feigenbaum gepflanzt? Gartengestaltung 9
    F Tomaten, Zucchini, Radieschen: Was würdet ihr tun? Obst und Gemüsegarten 29
    G Was würdet ihr dort pflanzen? Gartenpflanzen 33
    scilla wo speichert ihr eure Bilder ? Foto-Treff 7
    D Welche Pumpenhersteller könnt ihr empfehlen? Bewässerung 0
    B Wann setzt ihr raus? Eisheiligen'22 Obst und Gemüsegarten 22
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1329
    S Welche Palme und habt ihr Tipps? (Yucca) Tropische Pflanzen 17
    T Was haltet Ihr vom Gendern? Small-Talk 52
    U Was hat meine Aloe Vera und wie kann ich ihr helfen? Zimmerpflanzen 10
    M Könntet Ihr per Ferndiagnose beim Erziehungsschnitt helfen? Obstgehölze 14

    Similar threads

    Oben Unten