K Koi Guest 05. Juli 2009 #21 Du bekommst sie im Zoohandlung oder bei einen Teichbesitzer, wenn du mal fragst viele haben welche im Teich und geben dir gern ein paar ab.
Du bekommst sie im Zoohandlung oder bei einen Teichbesitzer, wenn du mal fragst viele haben welche im Teich und geben dir gern ein paar ab.
Garten Villa Kunterbunt 0 Registriert 06. Juni 2009 Beiträge 185 05. Juli 2009 #22 o,k meine nachbarin hat einen teich,von der bekam ich schon teichpflanzen,werde sie mal fragen ob sie schnecken hat,
o,k meine nachbarin hat einen teich,von der bekam ich schon teichpflanzen,werde sie mal fragen ob sie schnecken hat,
K Koi Guest 05. Juli 2009 #23 Wenn du von ihr Pflanzen hast und sie welche hat müsstest du nun auch schon welche haben normalerweise!
Wenn du von ihr Pflanzen hast und sie welche hat müsstest du nun auch schon welche haben normalerweise!
Garten Villa Kunterbunt 0 Registriert 06. Juni 2009 Beiträge 185 05. Juli 2009 #24 ach so,also aufgefallen ist mir nichts. sie hat einen ziemlich großen teich,so mit teichfolie und so,da sind auch fische drin,und ne menge pflanzen halt. man kannn nicht bis zum grund gucken,aber sie hat ein sehr schönen teich,also nicht versumpft oder so,hat auch pumpen am laufen.
ach so,also aufgefallen ist mir nichts. sie hat einen ziemlich großen teich,so mit teichfolie und so,da sind auch fische drin,und ne menge pflanzen halt. man kannn nicht bis zum grund gucken,aber sie hat ein sehr schönen teich,also nicht versumpft oder so,hat auch pumpen am laufen.
K Koi Guest 05. Juli 2009 #25 Nur wenn sie welche drin hätte so wären an denn Pflanzen bestimmt schon welche mit dran gewesen meinte ich.
Nur wenn sie welche drin hätte so wären an denn Pflanzen bestimmt schon welche mit dran gewesen meinte ich.
Garten Villa Kunterbunt 0 Registriert 06. Juni 2009 Beiträge 185 05. Juli 2009 #26 ja kann sein,aber die pflanzen waren nicht imtiefen wasser,die binse war sogar am ufer gewachsen,vielleicht hat sie in teichmitte die schnecken. oder wo halten die sich auf?
ja kann sein,aber die pflanzen waren nicht imtiefen wasser,die binse war sogar am ufer gewachsen,vielleicht hat sie in teichmitte die schnecken. oder wo halten die sich auf?
K Koi Guest 05. Juli 2009 #27 Garten Villa Kunterbunt schrieb: oder wo halten die sich auf? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich überall wo Algen sind meist an den Pflanzen.
Garten Villa Kunterbunt schrieb: oder wo halten die sich auf? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich überall wo Algen sind meist an den Pflanzen.