Winterterrasse

Merkur

0
Hallo liebe Gartenfreunde,

und hier noch eine Frage von mir. ;)

Meine Geranien dürften ja in den nächsten Wochen so langsam den Geist aufgeben und mir fehlt noch die zündende Idee für die Bepflanzung meiner drei Pflanzkästen auf der Terrasse. Für Erikas fehlt mir nun echt die Begeisterung. Blühen muss es selbstverständlich nicht, sollte aber schon nett und evtl. auch was ausgefallen ausssehen... Wenns dann auch noch nicht zu teuer wird, wäre es noch besser. :D

Nun, habt ihr irgendwelche Ideen für einen Winterpflanzen-Neuling?

Ich danke euch ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen :cool: tag

Liebe Grüße

Merkur

• Hallo Merkur,
    Was hälst du von : Silberblatt, Scheinbeere,Hebe, Ziergras, und Calicephalus?
    Zur Dekoration noch Zierkürbis.
    es grüsst Klaus

Hallo Klaus,

hab mir die Pflänzchen mal angesehen. Werde wohl bei Ziergras und Silberblatt landen. Und ein paar Kürbise werd ich wohl auch druntermischen.

Lieben Dank für den Tipp

Gruß

Merkur

• Hallo Merkur,
    ist ja auch toll und kann man übern Sommer in den Garten pflanzen,absolut Dankbare Pflanzen,haben wir auch jedes Jahr auf unserem Balkon.
    es grüßt dich Klaus

• Ich hoffe mal, dass ich euch mit meiner Fragerei nicht zu sehr auf den Geist gehe. Wann sollte ich diese Pflanzen (wahrscheinlich Ziergras und Silberblatt) am besten setzen? Kann ich damit noch warten, bis meine Geranien den Geist aufgegeben haben oder sollte ich damit so langsam mal ausm Quark kommen?

Lieben Dank!!!

Der Merkur

Hi Merkur!

Meine Terrasse dekoriere ich im Winter mit Gräsern, Tannen/-zweigen, Lichterketten und Fackeln.

Bye
    -John

• Hmm, das ist jetzt auch wieder ne Idee. Ok, da werd ich wohl mal was länger drüber nachedenken müssen... :confused:

Hi Merkur!

Ein wirklich schlechtes Bild, aber ...

m3.jpg

Bye
    -John

Na holla! Ist ne echt geile Idee und sieht klasse aus. Bringt mich auf jeden Fall ein gutes Stück weiter....

Dankeschön!!!

• Oben Unten