Winterschneeball-Duftschneeball Dawn

Wer kennt sich damit aus ??? Ich habe vor ca 5 Wochen mal so 2 Äste von diesem Strauch abgebrochen um ihn in mein Blumengesteck mit rein zu setzen -
Die Blumis sind verwelkt aber die Äste stehen nun einfach in Blumentopf mit Erde gesteckt u schlägt fleissig Blätterchen aus -
Jetzt meine Frage , hat er eventuell wurzeln gebildet ??? :(

Das wäre super dann kommt er im Frühjahr auf den Balkon .
lg molumo

• Wer kennt sich damit aus ??? Ich habe vor ca 5 Wochen mal so 2 Äste von diesem Strauch abgebrochen um ihn in mein Blumengesteck mit rein zu setzen -
    Die Blumis sind verwelkt aber die Äste stehen nun einfach in Blumentopf mit Erde gesteckt u schlägt fleissig Blätterchen aus -

lg molumo

Hallo Momo!

Vermehrung durch Stecklinge im Winter kann funktionieren.
    Warte noch ein Weilchen. Einpflanzen kannst du immer noch.

LG Luise

Wer kennt sich damit aus ??? Ich habe vor ca 5 Wochen mal so 2 Äste von diesem Strauch abgebrochen um ihn in mein Blumengesteck mit rein zu setzen -

lg molumo

Zieh das Stöckchen vorsichtig raus, nein, buddel sanft, und guck nach? Im Zweifelsfall mach ein Foto und zeig uns, was du hast? Außerdem: wenn er austreibt, scheint's ihm gut zu gehen. Gratulation!

• Zurück
    Oben Unten