Winterfreuden im Gemuesegarten

Tja, die Schafe koennen einen ganz schoen den Tag verderben.
Meine Kollegin und ich waren mal mit ein par Studenten in den irischen Bergen wandern. Zum Beweis wie sauber das Wasser der Baeche ist hat sie dann aus einem getrunken was ja auch ihr gutes Recht war.
Zwei Biegungen spaeter sahen wir dann das tote Schaf im Bach liegen was wiederum dessen gutes Recht war.
Und was Deinen Garten betrifft kannst Du dann wohl dieses Jahr viel Schafgarbe wachsen lassen oder doch leiber Aasfressende Pflanzen?

take care be good

Hallo Kylemore..

jetzt hoffe ich doch, das ihr zu Tal gewandert seid...

Gruß Floh...

• An das gegenueber Schaf komme ich nicht so ohne weiteres ran, das haengt im baum am anderen Ufer und der ist immoment etwas tiefer und ich nicht besonders gross *ggg* das flussaufwaerts liegende schaf kommt sicherlich auch noch angeschwommen, mein Nachbar meinte nur, dass das neue sein muessen, das letzte waere nach der Ueberschwemmung weg gewesen :D |Das ist die einfachste Art der Entsorgung: she's going to the river but not to wash her feet *kopfschuettel* Ich koennte mal gucken, ob da Ohrmarken drinnen sind, dann kann ich den Bauern tracen

Was das tote Schaf ansich angeht, macht mir das eher weniger aus, berufsbedingt sozusagen, aber das ist so unangenehm, wenn die schon am verrotten sind und man nur Einzelteile abkriegt

Bell,

die mal rauskriegen muesste, wen man da verstaendigt

Was das tote Schaf ansich angeht, macht mir das eher weniger aus, berufsbedingt sozusagen, aber das ist so unangenehm, wenn die schon am verrotten sind und man nur Einzelteile abkriegt

Bell,

die mal rauskriegen muesste, wen man da verstaendigt

Jetzt bin ich schon ein bißchen neugierig, was Du für einen Beruf hast, wenn Du wegen eines toten Schafs keine Probleme hast.

Ein neugieriger blitz.:confused:

• *grinst* Kannst ja mal raten: wenn ich ab und an Einzelteile von verottenden Schafen (Laemmern) in den Haenden habe....

... und mir verwesenden Fleisch eher weniger ausmacht (nein, ich bin weder Schlachter noch Gammelfleischhaendler :D )....

Ansonsten habe ich des oefteren mal das im Gesicht, was andere zum duengen ihres Gartens benutzen (habe ich heute aber zweckgebunden genutzt, ich habe eine Ladung Rindermist bekommen und in den Garten gekarrt)

Na, hat das weitergeholfen?

Bell

*grinst* Kannst ja mal raten: wenn ich ab und an Einzelteile von verottenden Schafen (Laemmern) in den Haenden habe....

... und mir verwesenden Fleisch eher weniger ausmacht (nein, ich bin weder Schlachter noch Gammelfleischhaendler :D )....

Na, hat das weitergeholfen?

Bell

Ich weiß es auch.

Du verkauftst Döner Kebab und das was Du im manchmal im Gesicht hast und Mist nennst wird im allgemeinen als "Salat" mit draufgemacht.

Viele Grüße von Blitz, der vom einem zum anderen Ohr grinst.

*grinst noch mehr* Kebab sind hier das, was wir als Schaschlik kennen.. und Doener jibbet hier garnicht :( Aber ich kann ja immer noch das schoene Gina Lied singen "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Doener" ......)

Willst Du vielleicht jemanden anrufen? ;)

Bell

PS: Ich habe mal Schaefchen gezaehlt heute: insgesamt haengen 5 in unterschiedlichen Verwesungsstadien in den Bueschen auf etwa 15 m

• *grinst noch mehr* Kebab sind hier das, was wir als Schaschlik kennen.. und Doener jibbet hier garnicht :( Aber ich kann ja immer noch das schoene Gina Lied singen "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Doener" ......)

Willst Du vielleicht jemanden anrufen? ;)

Bell

PS: Ich habe mal Schaefchen gezaehlt heute: insgesamt haengen 5 in unterschiedlichen Verwesungsstadien in den Bueschen auf etwa 15 m

Hmm ....irgendwie kommt mir das bekannt vor. In welchen Film habe ich das schon mal gesehen? Tote Schafe in allen Büschen? Deine Nachbarn sind noch alle da? Geht`s ihnen gut, oder ist ihre Haut grau und stinkt auch nach toten Fleisch.....

Meinst Du ich sollte wirklich jemand anrufen?

Ich fühl mich doch ganz gut.

Grüße von Blitz, der heute einen schönen sonnigen Gartentag hatte.

P.S. Kebab ist ja eigentlich Fleisch am Spieß. Also trifft es ein Schaschlik doch ganz gut. Keinen Döner - wie geht das eigentlich? Gelegentlich gönne ich mir schon mal einen...

• Zurück
    Oben Unten