Wildstaudenshop ?

Hallo,

ich suche Kommentare von Forummitgliedern, die Erfahrung mit Bestellungen bei wildstaudenshop gemacht haben.

Hintergrund: Habe vor einem Monat eine Samenbestellung aufgegeben, die auch sofort bestaetigt wurde. Aber dann habe ich vom Anbieter nichts mehr gehoert, obwohl ich zweimal per Email und einmal per Telefon (Box) nach dem Liefertermin gefragt hatte.

Existiert der Anbieter noch?
Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Gruesse

Harry

• Existieren tut er wohl noch, vielleicht weis er nimmer was in welchem Topf nun drin ist, die Stauden sind schließlich eingezogen derzeit*g*. Was haettest Du denn haben wollen?

MfG

Hallo Bolban,

eigentlich habe ich nur ein paar Samen bestellt:

Diptam, brennender Busch; weiße Nachtviole; blaue Nachtviole; Staudenlein; gelber Lein; gelber Fingerhut; gelber Waldmohn; französische Königskerze; marokkanischer Mohn; Rosenteppich; Cyclamen purpurascens; blaues Bergsteinkraut; roter Bergbartfaden; blauer Präriebartfaden; Kokardenblume; roter Prachtbartfaden; blaue Binsenlilie; violette Calandrinia; rosa Duftnachtkerze; chilenische Puya; Staudenmittagsblume; Islandmohn Mischung; violette Moosverbene

Was mich aber stoert ist, dass die Firma auf nichts reagiert.
    Wenn die nicht wollen oder koennen, sollen sie mir das mitteilen. Dann kann ich zu einem anderen Samenhaendler ausweichen.

So aber kann es mir passieren, dass ich zur Aussaatzeit, die ja jetzt bald beginnt, ohne Samen dastehe.

Aus dem Grund wollte ich die Erfahrungen anderer lesen. Koennte ja sein, dass die Firma in letzter Minute doch noch hervorragend liefert.

Gruesse

Harry

• Hallo,

man muss ausdauernd sein !

Heute habe ich nach vielen Versuchen den Shop-Besitzer an die Strippe bekommen.
    Er war im Urlaub und hatte versaeumt, dieses auf der Website mitzuteilen.
    Zudem war meine Bestellung offenbar rausgegangen, hat aber unterwegs ein Eigenleben entwickelt und hat sich verfluechtigt. Neusendung erfolgt.

Also doch noch Happy-End.

Gruesse

Harry

• Zurück
    Oben Unten