AW: Wilde Möhre - Daucus carota
und ich hab ja nur eine von mehreren rausgerupft - die grosse steht da noch, und sie ist SUPERSCHÖN!!!
es war zwar nicht soooooooooooo teuer mein neues kräuterbeet zu bepflanzen (die pflänzlein aus der gärtnerei sind ja erstmal klein, ich weiger mich nach wie vor grosse zu kaufen, wenn ich weiss dass die in 4 bis 6 wochen ohnehin auf doppel-preis-grösse wachsen), aber ich muss grad wirklich auf meinen geldbeutel aufpassen, die blöde wirtschaftskrise hat mich grad auch am wickel).
beste rosen-pflanz-zeit ist wohl eher herbst, wenn ich's richtig weiss - zeit für einen neuen aufkleber für mein kleingeld-sammel-sparschwein mit der aufschrift "kletterrose".
lila würde noch viel grusliger gucken, wenn sie den zustand dort gesehen hätte, ganz sicher!Oha ............ du weißt hoffentlich, dass Lila nun soguckt?
und ich hab ja nur eine von mehreren rausgerupft - die grosse steht da noch, und sie ist SUPERSCHÖN!!!
definitiv! sogar mein rosenzüchter-supergartenpfleger-nachbar hat mich heut drauf angesprochen. der witzbold teilt sich sein grundstück mit seinem schwager aber nach rückkunft aus dem urlaub fragt er mich (ja mich! obwohl er sich anfangs nur lustig gemacht hat über meine etwas unkonventionellen gartenaktivitäten) wie's wetter so war und was pflanzenmässig so passiert ist - ich fühle mich zutiefst geehrt *ggg*Zwei, drei gut entwickelte Pflanzen von denen zusammengepflanzt blühen so reich, dass das einen richtigen Hingucker gibt, mit ihren weißen Häkelspitzen-Blüten.
werd ich machen, sobald sich mein geldbeutel erholt hat *ggg*.Ja, frag' doch mal, dann haben wir wieder einen Grund, unsere Rosenbücher hervorzuzerren und uns Stunden darin zu vertiefen ...............![]()
es war zwar nicht soooooooooooo teuer mein neues kräuterbeet zu bepflanzen (die pflänzlein aus der gärtnerei sind ja erstmal klein, ich weiger mich nach wie vor grosse zu kaufen, wenn ich weiss dass die in 4 bis 6 wochen ohnehin auf doppel-preis-grösse wachsen), aber ich muss grad wirklich auf meinen geldbeutel aufpassen, die blöde wirtschaftskrise hat mich grad auch am wickel).
beste rosen-pflanz-zeit ist wohl eher herbst, wenn ich's richtig weiss - zeit für einen neuen aufkleber für mein kleingeld-sammel-sparschwein mit der aufschrift "kletterrose".