Noch habe ich keine Ahnung, wo ich mit allen hin soll. Werde meinen alten Garten allen Anschein nach wohl nicht behalten können, grrrrrUnd im neuen Gemeinschaftsgarten ist vielleicht Platz für 4-8 max...
Achja, wenn du Platz hast, nimm die noch größeren Eimer. Umso größer der Eimer, umso größer nachher die Knolle:grins:
Oh Du ärmste...

Wie kommt das denn, warum mußt Du einen Garten aufgeben? Ach wenn ich doch nen kleinen Schrebergarten bezahlen könnte...ist leider nicht drin.
Der neue Gemeinschaftsgarten, mit Nachbarn/Freunden? zusammen, ist schon in Aussicht?
Nun, auch wenn man sich verkleinert, ein richtiges Ende ist es ja nicht. Wenn man allerdings nur einen Balkon hat....wird das Gestöhne etwas lauter....sag, meinste nicht im Ernst, wo soll ich noch größere Pötte unterbringen? -lach-
GEstern hab ich im Baumarkt vor den Eimern gestanden. Die hatte ich auch all die Jahre für meine Tomaten, meine Mum hat alles weggeschmissen beim Umzug. Und jetzt dacht ich: Scheiß drauf, die großen kann ich auch für anderes Geblüm gebrauchen, die grad noch in kleineren stehen.
Na, det wird gut eng, wenn die Dahlien so buschig werden.....and again, welcome to the jungle.