AW: Wie Wurzelwachstum/Anwurzeln von Orangenbäumen unterstützen?
...also ehrlich, ich verstehe das hier auch nicht.
Ich habe alles durchgelesen und bin der Meinung, das hier das Verständnis für Frage und Antwort sehr unterschiedlich ist und so dieses Durcheinander aufgekommen ist.
DR. Citrus hat ganz klar auf die Frage geantwortet (übrigens zum wiederholten male, denn auch in anderen Threads kam immer wieder dieses Thema auf) und die Menschen sind nun mal unterschiedlich, auch ich konnte immer nur lesen und brauchte lange ihn zu verstehen, er wird das wissen!
stitch007 hat es als Angriff aufgefasst, was ich nicht so krass gesehen habe, ich sah es als Rat an.. switch mal ehrlich?
Und mal ehrlich, wer hat nicht schon die selben Kommunikationsschwierigkeiten mit einem Gegenüber gehabt, weil falsch , oder empfindsam aufgefast wurde...
Wenn dann noch viele Köche dazu kommen, dann passierts halt immer wieder... muß aber nicht sein!
Mo, die es persönlich sehr bedauert, das Dr. Citrus nicht mehr anwesend ist, mag er auch noch so bestimmend klingen, es ist sein Wissen, wo für er sich einsetzt! Ich kann auch nicht jeder Manns Meinung sein und doch beitragen und lieb sein....