Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Kathi,
So ein tolles Video! Jetzt hat es mich voll erwischt und mir fallen alle meine Sünden ein, denn ich hab hier seit einem Jahr schon eine Videokamera rumliegen. Wird Zeit, dass ich mich mal mit ihren Funktionen auseinandersetze.
Die Ähnlichkeit mit unserem Emil ist unglaublich. GG war irritiert, er schaute mir über die Schulter und erkannte "Emil" und "unsere" Kissen
Also schön weiter filmen, bist ja jetzt auch im net ne Flotte.
Lieben Gruß
Sabine
Kathi, die is ja wuselig Hab mir grad die vollen 12:30 Minuten "angetan" Klasse! Wie alt ist sie? Unsere pennt im Moment fast nur....Winterschlaf
Liebe Grüße Gabi, die sich auf mehr Videos freut
Kathy, unsere war damals geschätzte 2-3 Jahre, als wir sie aus dem Tierheim holten. Aber alleine spielt sie selten, es sei denn, sie kriegt ihre 5 Minuten . Ansonsten "muß" einer von uns beiden herhalten Aber man/frau merkt schon, daß sie was älter (wir haben sie jetzt fast 12 Jahre) und ruhiger wird. Die "5 Minuten" kommen seltener am Tag