Liebe Haus- und Gartenfreunde
gerade frisch angemeldet, werde ich/wir uns gleich mal Rat holen.
Im Netz findet man zwar alles, aber auch gleichzeitig nichts...
Wir haben 2007 unsere Terrasse gebaut.
Ganz normal, mit engobierten Platten (30x30cm). Dazu haben wir Zeug gekauft, welches aussah wie Buntsteinputz, eben nur speziell zur "Verfugung" für Pflaster/Terrasse etc.
Ich (die Frau ) wollte keinen Sand einfegen, genauso wenig habe ich Ameisen und Unkraut in den Fugen gewollt.
So das teure Zeug nun eingefegt, aber schon ein halbes Jahr danach, haben sich Brocken gelöst!!! Wir haben jetzt viele offene Stellen zwischen den Fugen, die Ameisen krabbeln und Grünzeug muss ich auch schon rauszupfen.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit zur Außenverfugung, OHNE die ganzen Platten nochmal rausnehmen zu müssen???
Dazu muss ich sagen das sie nicht überdacht ist und auch nicht wird...
Danke schön für Eure Hilfe...
Bianca & Steffen
PS: Wir sind noch relativ jung und etwas unbeholfen und ideenarm.
Perfekte Häuslebauer sozusagen
Im Anhang habe ich Bilder von der Terrasse, ich hoffe es hilft etwas bei den Ratschlägen/Ideen.
gerade frisch angemeldet, werde ich/wir uns gleich mal Rat holen.
Im Netz findet man zwar alles, aber auch gleichzeitig nichts...
Wir haben 2007 unsere Terrasse gebaut.
Ganz normal, mit engobierten Platten (30x30cm). Dazu haben wir Zeug gekauft, welches aussah wie Buntsteinputz, eben nur speziell zur "Verfugung" für Pflaster/Terrasse etc.
Ich (die Frau ) wollte keinen Sand einfegen, genauso wenig habe ich Ameisen und Unkraut in den Fugen gewollt.
So das teure Zeug nun eingefegt, aber schon ein halbes Jahr danach, haben sich Brocken gelöst!!! Wir haben jetzt viele offene Stellen zwischen den Fugen, die Ameisen krabbeln und Grünzeug muss ich auch schon rauszupfen.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit zur Außenverfugung, OHNE die ganzen Platten nochmal rausnehmen zu müssen???
Dazu muss ich sagen das sie nicht überdacht ist und auch nicht wird...
Danke schön für Eure Hilfe...
Bianca & Steffen
PS: Wir sind noch relativ jung und etwas unbeholfen und ideenarm.
Perfekte Häuslebauer sozusagen
Im Anhang habe ich Bilder von der Terrasse, ich hoffe es hilft etwas bei den Ratschlägen/Ideen.