Marmande
0
Die Kosten sind 120 Euro und die Wartezeit ist jetzt noch 1 Woche 
Genau wegen dieser Ausgangslage wundert es mich ja, wieso der TE seine Wespen nicht durch einen Fachmann umsiedeln lassen mag.
Wer auf Wespenstiche mit einem anaphylaktischen Schock reagiert, tut dieses auch auf Stiche von Hornissen o.ä.du hast Schmetterlinge und Marienkäfer vergessen ..... wer redet denn von den andern Viechern .. wir sprechen hier von agressiven Wespen die 2 Meter über einen Pool hängen oder gehangen sind .... mit einer Frau die anaphilaktisch reagiert und zwei Kindern ...
Übrigens, das ist mir bekannt...... übrigends .. eine Allergie entwickelt man erst nachdem man das 2. x gestochen wurde ... also muss man schon irgendwann mal gestochen worden sein, damit der Körper Antikörper bildet ...
Und was willst Du machen, wenn Du Wespen in der Gegend hast ohne das Nest zu kennen oder dieses bei einem nicht so "mörderisch" (mit Absicht in "") veranlagten Nachbarn ist?ich würd auch keine 14 Tage warten wollen ...
Ein wirklicher Allergiker hat sein Notfallset dabei, wie meine 13jährige Nichte.... und die spielt auch den ganzen Tag im Garten und meine Schwester hatte auch schon ein Wespennest am Dach... so what... bis jetzt wurde sie auch noch nicht gestochen, bis auf das erste Mal wo man die Allergie dann ja auch festgestellt hat...
Die Kosten sind 120 Euro und die Wartezeit ist jetzt noch 1 Woche![]()
Hört auf die feiveline so persönlich anzugehen, weil sie gut googeln kann, und sich im Netz informiert. Was soll das?![]()
und stell uns bitte jetz nicht als mörderisch hin
feiveline schrieb:"mörderisch" (mit Absicht in "")
... ich hab noch nie jemanden persönlich angegriffen, weils nicht meine Art ist ..
mir das jetz vorzuwerfen nach all den Jahren ... das schmerzt sehr .. sitz grad heulend da ....
gehabt euch wohl ...
Feiveline, es gibt Allergiker wo sich kein Arzt der Welt zutraut hyperzusensibilisieren .. ja ich hab alles durch und glaub mir ich würd meinen rechten Arm dafür hergeben, um diese Allergie loszuwerden ... um nicht ständig in der angst leben zu müssen das Kind in der Notaufnahme wiederzufinden ...
gehabt euch wohl ...
Doro, Du musst beachten, dass Marmande meine Aussagen nicht lesen kann bzw. will, da er mich seit Jahren auf Ignore hat.Und Marmande, Sendungsbewußtsein ist angebracht in diesen Zeiten....ABSOLUT.
Prima, immer diese Sätze zu lesen, man kann sich diese Leute auch nur schön saufen....ist keine tolle ARgumentation....
Es ist nen Kreislauf. Ne Schleife, verstehste....
Was ich nicht möchte, Dich hier missen. Echt net....Untersteh Dich.