Wie sind die Wahlen bei Euch gelaufen?

• Nachdem wir in diesem Lande alle 4 bzw. alle 5 Jahre eine echte Demokratie haben, sollte das Stimmvieh von seinem Recht auch irgendwie Gebrauch machen.
    Ginge es nach mir, würde ich die allgemeine Wahlpflicht befürworten.
    Alle Stimmberechtigten müssten zur Wahl gehen und sei es nur deswegen, um im Wahllokal eine Verweigerungsstimme abgeben zu können.
    So könte man den selbstgefälligen und von der Wirtschaft ferngesteuerten Großen sein Missfallen kundtun und gleichzeitig den gefährlichen linken und rechten Idioten ein Emporkommen unmöglich machen.

• Das hatten wir doch kürzlich erst im Zusammenhang mit der völlig undemokratischen Europawahl?
    In dem Moment, wo mich ein Staat zwingen würde, zur Wahlurne zu gehen, wandere ich entweder freiwillig in den Knast oder aus.

bockige Grüße
    Tono

Tono, da kommste aber mal wieder raus,
    oder willste Daueraufenthaltsrecht beanspruchen/beantragen?

Sei doch froh, alle 4 bis 5 Jahre sind wir doch mündige Bürger,
    zwischen den Wahlen, naja eben halt unmündig

Das Schlimme an Wahlen ist, dass ich bei manchen nicht das Gefühl habe, etwas bewegen zu können, sondern lediglich die Auswahl habe, mich zwischen Pest und Cholera entscheiden zu können...... :rolleyes::rolleyes:

• jahaaaaa.....wie gut das wir eine Demokratie haben und ich selber entscheiden kann ob ich wählen gehe oder nicht.

Denkste....von wegen Wahlzwang.Das hatten wir doch schon mal vor langen Jahren....das war auch vor den A.... und ging voll in die Hose.

LG Elke:mad:

• Zurück
    Oben Unten