Wie Pfingstrosen auf immer loswerden?

Ich hab schon Tauschaktionen mit Schweizer Usern gemacht und selbst da (nicht EU) kam nicht das zustande was Swenny beschreibt.

Was hier eben sauer aufstößt ist, das viele Interesse an den rd. 100 Jahre alten Pfingstrosen bekundet haben, der TE diese geflissentlich ignoriert hat und dann dann hier so völlig ignorant wieder aufschlägt mit der Aussage „alle vernichtet und jetzt dürft Ihr mir weiter meine Fragen beantworten und mir 24 Stunden am Tag zur freien Verfügung stehen... denn nur ich bin ich wichtig, Ihr und Eure Wünsche oder Bitten sind mir egal...“
 
  • Ich habe eine Nachricht von Gartenneugestallter bekommen in der er sich mir gegenüber erklärt hat.
    Die sehr persönlichen Gründe und Umstände, weshalb es in diesem Faden nicht weiter ging und es jetzt doof gelaufen ist sind für mich sehr verständlich und nachvollziehbar.

    Gartenneugestallter? Ich möchte mich für dein Vertrauen bedanken und mich in aller Form bei dir entschuldigen!
     
    Von Swenny

    Ich kenn solche Aktionen: Am Anfang rufen alle hier, dann muss man ihnen das Zeug hinterhertragen, und am Ende hört man sich noch an, dass die Pflanzen doch so mickrig seien und mit den Farben sind sie auch nicht zufrieden.
    Stimme ich mal vollkommen zu, und dann rennt man noch den Portokosten hinterher.
    Wenn ich schon Pflanzen verschenke, und mir die Arbeit mache, sie gut zu verpacken und dann kommt noch nicht einmal ein
    " Danke " , rege ich mich auch auf.
     
  • Was hier eben sauer aufstößt ist, das viele Interesse an den rd. 100 Jahre alten Pfingstrosen bekundet haben, der TE diese geflissentlich ignoriert hat...

    Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass es eine Forenpflicht gibt, überflüssiges Grünzeug zu verteilen. Will noch jemand Tobinambur haben?

    Ich könnte mir halt vorstellen, dass man, wenn man ein Grundstück übernommen hat, erstmal andere Sachen zu tun hat als Pfingstrosen vorsichtig auszugraben, zu säubern, zu teilen, zu verpacken und zu verschicken. Zumal wenn diese nicht geblüht haben, man also nicht weiß was man da verschickt. Insofern halte ich es schon für an Frechheit grenzend hier einzufordern, der TO hätte die verteilen müssen.

    Und die Arbeit die hier vom TO eingefordert wird mit einem "ich hab ja auch was gepostet" zu vergleichen - findest Du das nicht auch lächerlich?
     
  • Zurück
    Oben Unten