Wie oder wo kann man Wasser von zisterne für Pool testen lassen?

cbpanther1

Mitglied
Registriert
26. Sep. 2010
Beiträge
43
Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und zwar haben wir bisher unseren Pool sehr oft mit dem Wasser der Zisterne gefüllt und dann mit Chlortabletten und der Sandfilteranlage reinigen lassen. Jetzt meine Frage wo oder wie könnte ich das Wasser aus der Zisterne aktuell testen lassen da ich das Gefühl habe dass es ziemlich dreckig ist.ob es sauber genug für den Pool ist? Oder eben zu dreckig zu Sand haltig oder sonst was...?
Vielen lieben dank
 
  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    An Deiner Stelle würde ich mal zu den Stadtwerken gehen ... zumindest schicken sie Dich dann richtig, wenn sie nicht helfen können (wollen).
     
  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Nur, wenn du weißt, was du machen musst und die Ausrüstung hast ... aber da bin ich überfragt, hatte das Problem noch nie. Ich habe nur mitgeteilt, was ich in dieser Situation tun würde.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Borettane einlegen -oder wie dämlich kann man sein?:-) Essen Trinken 4
    P wie kann ich Trauermücken oder Fruchtfliegen vertreiben Haus & Heim 9
    A Wie kann man Hunter- oder Rainbird-Regner im Druck regulieren? Bewässerung 5
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    G Kompost oder Pflanzenerde und was wie einbauen oder mischen für Tomaten, Gurken,Paprika Tomaten 44
    G Düngen: Schafs- oder Pferdeäpfel. Was wie und wo oder nur Legende? Gartenpflanzen 8
    Gartenneuling96 Wie könnte man folgende Stelle bepflanzen oder schöner gestalten? Gartenarbeit 21
    Feli871 Das Wort zum Freitag. Alles "E" oder wie? Small-Talk 24
    V Hilfe! Wie heißen diese Tiere: Milben, Käfer oder? Wie heißt dieses Tier? 2
    Jazz Brazil Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin? Small-Talk 27889
    K Gelöst Wie heisse ich oder was bin ich Wie heißt diese Pflanze? 4
    Mo9 Karneval, wie erlebt ihr es, oder nervt es einfach nur Small-Talk 120
    Mutterpflanze Beetwechsel bei Mischkultur - oder wie? Obst und Gemüsegarten 5
    M Gelöst wie heisst diese Pflanze ? > Purpurglöckchen oder Heuch Wie heißt diese Pflanze? 10
    Elkevogel Feldsalat wie Unkraut? Rupfen oder untergraben? Obst und Gemüsegarten 2
    S Schnecken-oder wie helfe ich mir Schädlinge 292
    P Gelöst Wie heißt dieser Strauch oder Baum? Wie heißt diese Pflanze? 2
    gartenconny Ideen und Ratschläge gesucht - Gartengestaltung - oder wie würdet Ihr es machen..... Gartengestaltung 9
    B Wie heißt diese schöne Wilde ( oder nicht wild? ) Wie heißt diese Pflanze? 8
    E wie heißt diese Pflanze: Bärenklau, Giersch oder anders? Wie heißt diese Pflanze? 3
    A Blumen direkt in Übertöpfen einpflanzen - oder wie macht man das richtig? Gartenpflanzen 1
    E Ratten im Teich - Wie fangen, lebend oder töten? Tiere im Garten 4
    N Mal wieder: Diesen Rasen vertikutieren oder nur düngen? Wie Maulwurf ausgleichen? Rasen 1
    W Tomaten im Freiland oder Dach drüber, wie haltet ihr das? Tomaten 13
    Castellane Strohballenhaus - oder leben wie die Hobbits Hausbau 18

    Similar threads

    Oben Unten