Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah - was Du so alles weißt!!
Für mein Erstaunen gibt es nicht mal einen passenden Smiley
Ich habe doch bloß eine doofe Frage gestellt und nun solch ein Aufwand!
Aber gut, ich bin offensichtlich wohl nicht das einzige Forumsmitglied, das sich so eine Erinnerungsfunktion wünscht.
Du hättest meine unbegrenzte Bewunderung, wenn Du da - gemeinsam mit Marcel? - was lösen könntest!
ihr könnt den Kalender "Mein Kalender" ab sofort als euren persönlichen Terminplaner nutzen!
Die Termine sind natürlich nur für euch Privat sichtbar und ihr habt alle Freiheiten im Kalender - erstellen, ändern, löschen.
Der Kalender "Termine" ist weiterhin öffentlich; hier können Veranstaltungen eingetragen werden.
Aktuell ist die Anzeige der aktuellen Termine auf der Startseite nicht vorhanden; ich werde noch prüfen, ob wir das integrieren können. Erst dann würde der Kalender wirklich sinnvoll sein. Ihr könnt aber ungeachtet dessen schon alles eintragen und verwalten - müsst eben nur ab und an einen Blick in den Kalender werfen