Wie ist euer Eigenheim (Haushalt) versichert? Was sind eure Empfehlungen?

• Bargeld ist ja angeblich nicht versichert, auch nicht im Rahmen der 10.300 €.

Schlecht auch für die, die Schwarzgeld, Diebesgut oder anderes illegales Zeug im Fach hatten. Mein Mitleid hält sich hier aber in Grenzen.

Ja das mit dem Bargeld ist so.
    Da könnte ja jeder behaupten er hätte 5000,- drin gehabt. Kann ja keiner überprüfen.

Wenn du Schmuck angibst, brauchst du auch einen Beleg dafür. Zum Beispiel ein Gutachten von einem Juwelier, oder von der Versicherung des Schmucks.

• Ich muss noch das Schloss wieder einbauen und die schleifende Tür etwas mit der Flex bearbeiten.
    Aber voll wird er lange nicht. :cry:

• Zuletzt bearbeitet:
    Stimmt, oder ein paar Kilo Gold, eine Krypto-Wallet in USB-Stick-Größe. Man braucht nicht unbedingt viel Platz..... ;)

• Doch, aber keine Brillanten.
    Weißt Du, was schon eine Weile über mir schwebt ? Das Damokles-Schwert des OT-Rüffels. :ROFLMAO:

Und schon wieder - diesmal bei der Spaßkasse Halle.
    Die Schließfach-Räuber waren als Kunden getarnt. :oops:

Auch in der Spaßkasse Bonn fehlen aus 2 Schließfächern "große Mengen Gold". Hier war der Dieb wohl ein Mitarbeiter.

Die sollten mal ihr Sicherheitskonzept updaten.

Und schon wieder - diesmal bei der Spaßkasse Halle.
    Die Schließfach-Räuber waren als Kunden getarnt. :oops:

Auch in der Spaßkasse Bonn fehlen aus 2 Schließfächern "große Mengen Gold". Hier war der Dieb wohl ein Mitarbeiter.

Die sollten mal ihr Sicherheitskonzept updaten.

Schaurig, dass Insider die eigentliche Diebe sind ! Wen kann man noch vertrauen ?!

• Zurück
    Oben Unten