P Petra D Guest 20. Juni 2007 #1 Habe etwas gepflanzt,aber weiß nicht mehr was es ist Wer weiß es?????? Gruß und Danke Petra
B bolban 0 Registriert 20. Dez. 2005 Beiträge 4.995 20. Juni 2007 #2 Hypericum calycinum, ist aber nicht das gegen Depression verwendbare, das nennt sich mit Artnamen perforatum.
Hypericum calycinum, ist aber nicht das gegen Depression verwendbare, das nennt sich mit Artnamen perforatum.
philamia 0 Registriert 21. März 2007 Beiträge 675 20. Juni 2007 #3 danke petra für die frage und danke bolban für die antwort ich hab den strauch auch im garten - hat der vorbesitzer gepflanzt. ich hab mich schon dusslig gesucht im netz, aber nichts gefunden. ... und wieder was gelernt heute...
danke petra für die frage und danke bolban für die antwort ich hab den strauch auch im garten - hat der vorbesitzer gepflanzt. ich hab mich schon dusslig gesucht im netz, aber nichts gefunden. ... und wieder was gelernt heute...
Kati B. 0 Registriert 20. Apr. 2007 Beiträge 176 Ort Much, OT Marienfeld 21. Juni 2007 #5 philamia schrieb: danke petra für die frage und danke bolban für die antwort ich hab den strauch auch im garten - hat der vorbesitzer gepflanzt. ich hab mich schon dusslig gesucht im netz, aber nichts gefunden. ... und wieder was gelernt heute... Zum Vergrößern anklicken.... Haha, ich habe die auch vom Vorbesitzer und wußte nicht, was es ist.... Danke!!!
philamia schrieb: danke petra für die frage und danke bolban für die antwort ich hab den strauch auch im garten - hat der vorbesitzer gepflanzt. ich hab mich schon dusslig gesucht im netz, aber nichts gefunden. ... und wieder was gelernt heute... Zum Vergrößern anklicken.... Haha, ich habe die auch vom Vorbesitzer und wußte nicht, was es ist.... Danke!!!
G Greeny 0 Registriert 23. März 2007 Beiträge 109 Ort Rheinland-Pfalz 21. Juni 2007 #6 Strauchförmig = Hypericum 'Hidcote' Bodendeckend, kriechend = Hypericum calyncinum (geht gut ab...) Gruß Greeny
Strauchförmig = Hypericum 'Hidcote' Bodendeckend, kriechend = Hypericum calyncinum (geht gut ab...) Gruß Greeny