Gelöst Wie heißt dieses lästige Unkraut - Gartenschaumkraut

• Genau , jetzt gebe ich meinen Kommentar auch dazu ab, egal ob ihr es lesen wollt oder nicht😅
    Probiert es mal , schmeckt toll nach Kresse und ist gesund, man kann sogar die Samenstände essen.
    Ja deswegen muss es ja nicht überall sein, ich weiß, aber zumindest sollte hier auch gesagt werden das man es essen kann.
    Ich habe es außerdem auch im Garten und freu mich darüber.😉

@Golden Lotus vielen Dank, das finde ich super zu wissen, auch wenn mir mal wieder Unmengen von Samen beim Jäten ins Gesicht springen! Da gingen auch schon welche in den Mund und ich habe mich gefragt ob das so gesund ist...
    Mal gucken ob wir beim Jäten dieses Jahr dann probieren! 😅 Gut zu wissen, dass man es könnte! (y)

• @Golden Lotus vielen Dank, das finde ich super zu wissen, auch wenn mir mal wieder Unmengen von Samen beim Jäten ins Gesicht springen! Da gingen auch schon welche in den Mund und ich habe mich gefragt ob das so gesund ist...
    Mal gucken ob wir beim Jäten dieses Jahr dann probieren! 😅 Gut zu wissen, dass man es könnte! (y)
    @Taxus Baccata
    Gerne .
    Mach dir mal ein Butterbrot und pack dir da genug von drauf, sowas von lecker😋