Gelöst Wie heißt dieser Vogel? - Turmfalke

Tubi

Foren-Urgestein
Saß heute auf meinem Fensterbrett
BD9DA738-4F41-4779-BBD2-0870DF3DF6E0.jpeg240C5DEA-4E80-49AB-A206-E5DECBD0C9A1.jpeg

• Dann soll sie doch lieber in meinen Garten gehen. Kann mit Mäusen in allen Größen dienen.

Ein kleines Päuschen :)
    Vielleicht hat sie auch nur bei einem Jagdflug auf einen Vogel abgebrochen und brauchte einen Landeplatz oder sie wollte von da aus nach Mäusen in Deinem Garten schauen oder sie hat sich selbst als Spiegelbild in der Scheibe gesehen und wollte der Sache auf den Grund gehen...
    Denkbar ist vieles, nur Tomaten mag sie nicht und Du kommst als Beute auch nicht in Frage :grinsend:

LG Conya

• Es hat etwas am Fenster gekracht, ich habe geschaut, ob sich ein Vogel etwas getan hat. Da saß sie dann. Und dann ist sie völlig problemlos weggeflogen. Das mit dem Spiegelbild kann schon sein.

• Die Jungvögel sind noch nicht ganz so artistisch und Körperbeherrschung, wie ihre Eltern……wir saßen neulich auf der Terrasse, da ist ein Rüttelfalke auf Verfolgungsjagd voll in die massive Holz-Sichtschutzwand gekracht. Hatte wohl im Eifer die Bremse nicht rechtzeitig rein gehauen. Ist aber unverletzt weiter geflogen ……mit Beute in den Fängen!