hallo andreas, die blätter sind nicht ledrig sondern samtig,was für einer ist das denn da ? so einen kenn ich nicht und ich kenne sehr viele
Viburnum und einer der jetzt blüht kenne ich nicht wirklich
die ledrigen Blätter mit den roten Beeren und den weissen Blüten hmm
es gibt da den Viburnum Watanabe der immer mal nachblüht ist es aber nicht.
Natürlich kennen wir die.Andreas24 schrieb:Rechtsschutzversicherung ? (...) ( kennt ihr auch nicht was ? )
... und Dir vom Nachbarn eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung einfangen...Andreas24 schrieb:ich würde da wo du das hast einfach mal die 10 fache Düngermenge ausbringen im Herbst
... und damitAndres24 schrieb:eventuell Streusalz Sack ausleeren ups. oder sonst irgendwas in die Richtung
Gleicher Effekt wie vor...Andreas24 schrieb:ebenso könnte man auch Wuchsstoffe spritzen oder man könnte auch Pferdemist im Winter zum Ballen kippen der Strauch geht ein.
Woher weißt Du das? Warst Du dabei?Andreas24 schrieb:Gespräche bringen nichts
Natürlich kennen wir die.
Und die Tatsache, dass heute fast jeder zweite ein Rechtsschutzversicherung hat und ausgiebig nutzt führt auch immer wieder zu richtigen (!) Nachbarschaftsstreitigkeiten.
Früher hat man geredet und (meist) eine Lösung gefunden, heute lässt man seinen Anwalt sofort schreiben (zahlt ja alles die RSV).
... und Dir vom Nachbarn eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung einfangen...
... und damit
1) die zweite Strafanzeige riskieren und
2) den eigenen Boden schön versalzen....
Gleicher Effekt wie vor...
Echt tolle Vorschläge die Du hier von Dir gibst...
Woher weißt Du das? Warst Du dabei?
Wir kennen nur die Aussagen von @tina1, vielleicht sagt ihr Nachbar von ihr ja genau das gleiche. Und vielleicht hat er ja recht und nicht sie?