Wie heißt dieser Baum? Pilzschnitt möglich?

• Danke, leider wollte in das Vogelhäuschen nieman einziehen. :(

Tausendmal inspiziert, aber nix passiert... :d

*lach*, also Ditschy, in der Entfernung sieht der Baum ganz entfernt aus.
    Aber mal im Ernst, ich glaube, für deine Zwecke/Vorstellungen ist er ganz passabel geworden.
    Fast wie: größter Bonsai der Welt *grins*.

Kannst zufrieden sein, odda?

Und dein Vogelhäuschen wird hoffentlich eines Tages noch jemand beziehen. Kommt Zeit, kommt Vogel

Liebe Grüße :pa:
    Beni

• Im Herbst oder Frühjahr radiere ich die aber nun immer wieder ab

So rigoros wie diesen Frühling?:confused::(

sollte ja nur so zur zierde da stehen

Ja, eben darum frag`ich. Lass`ihm doch ein bisschen Holz!:grins:(Vielleicht Schnitt jedes zweite oder dritte Jahr?)

Schaut aber nicht sooo toll aus, denn wenn die Höher sind finde ich es besser.

Dann lass`die doch einfach wieder in die Höhe gehen!
    Und wenn du nicht immer um die Bäume bist trauen sich dann vielleicht auch die Vögel daher!;)

• Ja, eben darum frag`ich. Lass`ihm doch ein bisschen Holz!:grins:(Vielleicht Schnitt jedes zweite oder dritte Jahr?)

Dann lass`die doch einfach wieder in die Höhe gehen!

Nada, den sonst schmeist er mir ja wieder so viel Schatten. :d

Und wenn du nicht immer um die Bäume bist trauen sich dann vielleicht auch die Vögel daher!;)

An mir liegt es nicht, bin ja wenn nur Abends und am WE im Garten... die brauchen wohl ein 5 Sterne Häuschen, wa! :grins:

Nada, den sonst schmeist er mir ja wieder so viel Schatten. :d

Nada? In diesem Fall scheinst du aber zu wissen was du willst!:grins:
    Aber du weisst scheinbar nicht, was richtig viel Schatten ist!:-P
    Ditschy, der wirft doch jetzt höchstens ein Schättelchen...
    Vielleicht kriegt Schnitt alle zwei Jahre doch noch eine Chance?:)

• Ditschy, der wirft doch jetzt höchstens ein Schättelchen...

... und so viel darf er auch, aber mehr nicht. :grins:

Vorher war die Ecke selbst bei Sonnenhochstand voller Schatten... nu iss es viiiiieeeelll schöner...

G_Garten_Rasen_Schaukel__19.07.2014_mr.ditschy.webp

Vorher war die Ecke selbst bei Sonnenhochstand voller Schatten... nu iss es viiiiieeeelll schöner...

Hast aber ein Riesensonnensegel gespannt..., so von wegen viel Schatten!:-P (auch wenn`s nicht da ist wo die Esche steht, weiss ich schon...)
    Gut, wenn du sagts nada ist es halt so, bin ja nicht mit dir verheiratet und muss dir deshalb nicht in den Haaren liegen...:rolleyes::grins:

• Zurück
    Oben Unten