W Wühlmaus2006 0 Registriert 19. Apr. 2006 Beiträge 138 Ort Wolfsburg 27. Apr. 2012 #2 AW: Wie heisst diese beim umgraben gefundene Zwiebel ? Hi Fred, das ist mit 99,9% iger Sicherheit eine Lilie. Sehr schöne Blumen, wie ich finde :-D Unsere sind auch schon so weit raus.... Grüße Robert
AW: Wie heisst diese beim umgraben gefundene Zwiebel ? Hi Fred, das ist mit 99,9% iger Sicherheit eine Lilie. Sehr schöne Blumen, wie ich finde :-D Unsere sind auch schon so weit raus.... Grüße Robert
F fred0815 0 Registriert 30. Mai 2011 Beiträge 22 27. Apr. 2012 #3 AW: Wie heisst diese beim umgraben gefundene Zwiebel ? Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich den Beitag ja als "Gelöst" markieren.
AW: Wie heisst diese beim umgraben gefundene Zwiebel ? Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich den Beitag ja als "Gelöst" markieren.
W Wühlmaus2006 0 Registriert 19. Apr. 2006 Beiträge 138 Ort Wolfsburg 27. Apr. 2012 #4 Gerne, ich freue mich auch immer, wenn ich wieder neue Pflanzen im Garten finde und dann die Namen kenne
Gerne, ich freue mich auch immer, wenn ich wieder neue Pflanzen im Garten finde und dann die Namen kenne