gräubchen 0 Registriert 22. Mai 2010 Beiträge 1.088 Ort im schönen Dresden 28. Okt. 2010 #2 Das ist eine japanische Herbstanemone. LG Gräubchen
S Schneerose1 Guest 28. Okt. 2010 #3 Danke für deine Antwort, Gräubchen! Bin nicht ganz überzeugt, dieser Strauch blühte schon im Juli auf 900 Metern SH, die Knospen sehen auch anders aus.
Danke für deine Antwort, Gräubchen! Bin nicht ganz überzeugt, dieser Strauch blühte schon im Juli auf 900 Metern SH, die Knospen sehen auch anders aus.
gräubchen 0 Registriert 22. Mai 2010 Beiträge 1.088 Ort im schönen Dresden 28. Okt. 2010 #4 Mhhhh.Beim genaueren Hinsehen bin ich mir nicht mehr so sicher. Vieleicht gibts da verschiedene Sorten? Irgendeiner im Forum wirds schon wissen.:grins: LG Gräubchen
Mhhhh.Beim genaueren Hinsehen bin ich mir nicht mehr so sicher. Vieleicht gibts da verschiedene Sorten? Irgendeiner im Forum wirds schon wissen.:grins: LG Gräubchen
gräubchen 0 Registriert 22. Mai 2010 Beiträge 1.088 Ort im schönen Dresden 28. Okt. 2010 #6 Wow!!! Ich wußte nicht mal,dass es sowas gibt. Ja,könnte stimmen. LG Gräubchen
S Schneerose1 Guest 28. Okt. 2010 #7 aloevera, danke, ja das ist sie bingo! Dir auch noch einen schönen Tag! Datei:Rubus odoratus G4.JPG ? Wikipedia
aloevera, danke, ja das ist sie bingo! Dir auch noch einen schönen Tag! Datei:Rubus odoratus G4.JPG ? Wikipedia