G garteneinsteiger 0 Registriert 11. Mai 2013 Beiträge 7 30. Juni 2013 #1 Hallo liebes Forum und Profis, habe im Garten meiner neuen Wohnung einen Baum, dessen Namen ich gerne wüßte. Hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann! Herzlichen Dank im voraus garteneinsteiger Anhänge baum.webp 172,5 KB · Aufrufe: 170
Hallo liebes Forum und Profis, habe im Garten meiner neuen Wohnung einen Baum, dessen Namen ich gerne wüßte. Hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann! Herzlichen Dank im voraus garteneinsteiger
R Rentner Guest 30. Juni 2013 #2 Eine Nahaufnahme eines Blattes wäre sehr hilfreich. Aus dem Bauch heraus tippe ich mal auf die "Kugelmutation" eines Catalpa bignonioides.
Eine Nahaufnahme eines Blattes wäre sehr hilfreich. Aus dem Bauch heraus tippe ich mal auf die "Kugelmutation" eines Catalpa bignonioides.
G garteneinsteiger 0 Registriert 11. Mai 2013 Beiträge 7 30. Juni 2013 #3 Danke vorab für die Mühe! Hier noch zwei Close-Ups ;-) Und? Was sagt der Profi? Anhänge baum2.webp 187,5 KB · Aufrufe: 89 baum3.webp 186,5 KB · Aufrufe: 114