entschuldigung angenommenJa so kann man sich auch aus einer Misere herausreden... *schleimtrief* kein smiley -nicht gut, ist das nun ein beleidigung ?
Wenn der Spruch lustig gewesen wäre hätte man ja einen Smiley hinmachen können oder es anders ausdrücken.es war wirklich ein witz,sorry aber ich bin ausländerin und habe manchmal probleme mich 'deutsch ' auszudrücken und ganz ehrlich gesagt mag ich diesen smileys nicht,so schaue ich nicht aus wenn ich lache. Es kann schon sein, dass sich machne hier auch etwas seltsam ausdrücken bzw. ich es falsch verstehe. Ich kenne sowas von andren Foren halt nicht, da geht man nett miteinander um.ich bin doch nett ich habe niemand was böses getan (@übertopf...SORRY )
Es gibt hier im Forum viele schöne Dinge, ich habe niemals behauptet, dass es schlecht ist, sondern solche Aussagen nicht gut finde! ich versuche in zukunft, wenn ich einen hässlichen blumentopf sehe, mich zu beherrschen. Ich hatte lediglich konstruktive Kritik geäußert, wenn das schon zuviel ist??? Ich finde Verbesserungsvorschläge sollten nicht plattgeredet werden sondern auch mal beherzigt werden. Es ist nicht das erste mal, dass man hier im Forum "dumm angeredet" wird! Es könnte mir egal sein, weil es nicht meinen Blumentopf betrifft, aber so etwas kann man wirklich freundlich ausdrücken - ein Witz? JA BINGO Na ja das kann schon sein, ich habe es so nicht aufgenommen und möchte mich für mein Nichtverstehen eines Witzes in aller Form bei "no idea" entschuldigen.![]()
LG
Cerifera
nichts für ungut
best wishes