G Ga-Ga-Gallier 0 Registriert 28. Aug. 2008 Beiträge 84 Ort Am schönen Bodensee 08. März 2009 #1 Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie diese Heckenart heisst ? Sieht ähnlich aus wie Buchs, ist es aber wohl nicht... Hat jemand Erfahrung wie hoch diese Hecke werden kann ? Gruß Ga-Ga-Gallier Anhänge Hecke 1.webp 50,2 KB · Aufrufe: 128 Hecke 2.webp 34,8 KB · Aufrufe: 119
Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie diese Heckenart heisst ? Sieht ähnlich aus wie Buchs, ist es aber wohl nicht... Hat jemand Erfahrung wie hoch diese Hecke werden kann ? Gruß Ga-Ga-Gallier
S shewolf 0 Registriert 20. Mai 2007 Beiträge 21 08. März 2009 #2 guten morgen ga-ga-gallier koennten es vielleicht Zwergmispeln – Wikipedia sein? einen schoenen sonntag wuensch ich dir gruss shewolf
guten morgen ga-ga-gallier koennten es vielleicht Zwergmispeln – Wikipedia sein? einen schoenen sonntag wuensch ich dir gruss shewolf
G Ga-Ga-Gallier 0 Registriert 28. Aug. 2008 Beiträge 84 Ort Am schönen Bodensee 08. März 2009 #3 Nein, da laut Wiki die Pflanze Blüten und auch Früchte haben kann... Mein Pflanze ist immergrün und hat keine Blüten oder Früchte dran...
Nein, da laut Wiki die Pflanze Blüten und auch Früchte haben kann... Mein Pflanze ist immergrün und hat keine Blüten oder Früchte dran...
Lila Pereszke 0 Registriert 15. Nov. 2007 Beiträge 367 Ort Budapest, Ungarn 08. März 2009 #4 Lonicera nitida