Wie finde ich meine alten Themen wieder

G

Gelöschtes Mitglied 79998

Guest
Hallo an die Mods,
ich habe nur "Deine Inhalte". Das ist eine ewig lange Liste.
Die Themen, die für mich relevant waren finde ich da nicht wirklich.
Kann ich Einzelbeiträge von Mitgliedern markieren, damit mir die dann gelistet werden?
Oder kann ich mir eine eigene Beobachtungsliste erstellen.

Beispiel:
Ich habe Ratschläge zum Tomatensamenanpflanzen bekommen.
Ich finde das aber nicht in "meine Inhalte"
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Du kannst in deinem Profil auswählen, ob du dir deine Inhalte (einzelne Posts) oder die von dir eröffneten Threads anzeigen lässt. Über den Threadtitel sollte deine Erinnerung doch einsetzen, wo du einen Tipp suchen kannst.

    Bei Tipps in von anderen Menschen erstellten Threads hilft ein bisschen, wenn man noch weiß, wer den Thread eröffnet hat - ansonsten ist die Suchfunktion gar nicht so schlimm, wie hier manche zu glauben scheinen.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich möchte die Beiträge, die meine Fragen beantwortet haben markieren und diese dann in einer eigenen Uweliste haben.

    Dann kopiere dir die Beiträge und speichere sie dir außerhalb des Forums, wenn du meinst, dass du sie mit der Forensuche nicht wiederfindest.
     
    G

    Gelöschtes Mitglied 79998

    Guest
    Dann kopiere dir die Beiträge und speichere sie dir außerhalb des Forums, wenn du meinst, dass du sie mit der Forensuche nicht wiederfindest.
    Ich denke, ich mache das so. Unterordner in Lesezeichenliste, da als Lesezeichen mit Name abspeichern.
    Das sollte klappen. Bildschirmfotos probiere ich auch mal aus.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Wie genau setze ich einen Wetstick zum Wurzeln ins Wasser und wo finde ich Lektüre über Monsteras? Zimmerpflanzen 1
    A Wie finde ich den passenden Apfelbaum? Obst und Gemüsegarten 1
    G Wo & wie finde ich Gartenfläche zum Bewirtschaften?! Oder Mini-Alternativen! Obst und Gemüsegarten 7
    B Wie finde ich meine letzten Beiträge... Support 4
    Sulmen Hilfe! Wie finde ich den perfekten Apfelbaum! Obst und Gemüsegarten 14
    L Wie finde ich mich im neuen Garten zurecht??? Gartenpflanzen 5
    mai12 Wie heißt dieser Pilz ? Wie heißt diese Pflanze? 6
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 10
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    G Oleander-Hochstämme & deren artgerechte Haltung, wie Pflege, Schnitt, Überwintern Tropische Pflanzen 10
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Linserich Blatt Monstera Variegata macht Wurzeln - wie weiter? Zimmerpflanzen 2
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18

    Similar threads

    Oben Unten