wie bekommt man die Gänseblümchen wech??

Ja aber echt, wird Zeit dass du sie dir wieder bereit legst :D
Aber vielleicht sollte man hier auch einen Warnhinweis
für neue User rausgeben.

:rolleyes:

• Weiß nicht, ob es dafür einen Warnhinweis braucht... in meinen ersten Antworten bin ich bei Neulingen eigentlich meist noch etwas zurückhaltender... :grins:

Da mische ich doch mal mit.;)
    Tina hätte auch gern Gänseblümchen im Rasen. Leider sind nur zwei kleine Stellen damit bewachsen und wenn GG den Rasen mäht, paß ich auf, daß sie nicht unter den Mäher kommen.:schimpf:

• Hallo

;)Normal brauchst nur nen Karnikel laufen lassen. Erst kommen die Gänseblümchen, dann der Klee und gedüngt wird auch noch.;)

Gruß Gerd

• Tina hätte auch gern Gänseblümchen im Rasen. Leider sind nur zwei kleine Stellen damit bewachsen und wenn GG den Rasen mäht, paß ich auf, daß sie nicht unter den Mäher kommen.

Nur keine Angst!

Der Rasenmäher schadet den Gänseblümchen nicht!

Schon am nächsten Tag blühen sie oft wider!

Und das ist auch gut so!

Tina hätte auch gern Gänseblümchen im Rasen.

Wieviel möchtest du denn?
    Ich schick dir einfach "ein paar" rüber. _ILD0045.webp

blümelige Grüße
    Katzenfee

• Klasse :D Ich finde immer nach dem Rasenmäher sieht's so aufgeräumt im Garten aus. Gottseidank hält das immer nur einen Tag an :D

Antwort: Kunstrasen
    Oder wie junior mal sagte Beton grün anmalen

Weil Rasen nun mal aus natürlichen gründen nicht reinrassig gezogen werden kann...

Gruß Suse

Na, dann buddel mal (solange du mir noch ein paar übrig läßt). :grins:
    Als meine Tochter noch klein war, mußte ich in unserem damaligen Garten immer um die Gänseblümchen außenrum mähen. Dort wuchsen nicht so viele; aber die hat sie gehütet wie einen Schatz!

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten