Hallo,
als Beetumrandung wollte ich gerne diese Steine hier verwenden:
(Sie haben eine Größe von ca. 20 x 20 x 20 cm und sehen in Wirklichkeit wie Würfel aus.
Damit die Steine stabil liegen (bleiben) und kein Unkraut dazwischen wächst, möchte ich sie gerne mit Zement verbinden. Reicht es, wenn man nur die Lücke zwischen den Steinen mit Zement füllt oder muss unter den Steinen ein kleines Fundament sein? Abrutschen können sie nicht, denn das Beet hat keine Steigung. Ich möchte so wenig Zement wie möglich verwenden, denn im Schrebergarten darf eigentlich kein Zement benutzt werden. Hat jemand ein Idee?
schonmal vielen Dank,
liebe Grüße, Sarah
als Beetumrandung wollte ich gerne diese Steine hier verwenden:
(Sie haben eine Größe von ca. 20 x 20 x 20 cm und sehen in Wirklichkeit wie Würfel aus.Damit die Steine stabil liegen (bleiben) und kein Unkraut dazwischen wächst, möchte ich sie gerne mit Zement verbinden. Reicht es, wenn man nur die Lücke zwischen den Steinen mit Zement füllt oder muss unter den Steinen ein kleines Fundament sein? Abrutschen können sie nicht, denn das Beet hat keine Steigung. Ich möchte so wenig Zement wie möglich verwenden, denn im Schrebergarten darf eigentlich kein Zement benutzt werden. Hat jemand ein Idee?
schonmal vielen Dank,
liebe Grüße, Sarah