Werbefuzzis !!

jola

Foren-Urgestein
Hallo liebe Mods,
ich habe eine Bitte, laßt es doch wieder zu, daß diese Werbefuzzis ihre Werbung sofort nach der Anmeldung loswerden können.
Dann haben sie einen Beitrag, bekommen ihre Sperre, und wir müssen nicht
20 sinnlose Beiträge ertragen.
Die müllen doch das gesamte HG-Net voll.
Ist doch für beide Seiten besser, oder :d

• Da bin ich bei Dir...

Ich hielt es ja erst für eine sehr gute, weil gehoffte abschreckende, Neuerung, mittlerweile nerven die Franks, Reasse, Parealls etc. wirklich nur noch.

Graben so lange schon vermoderte Threads für einen einzigen belanglosen Satz aus bis sie ihre vermaledeiten 20 Posts voll haben um eeeendlich ihren Werbelink setzen zu können.. :rolleyes:

Nö, es macht mehr Spaß wenn wir sie nach ihrem 19. post abschießen.:D

Mal im Ernst... durch diese Maßnahme sind es jetzt schon sehr viel weniger werber geworden. Die meisten geben auf wenn sie nicht gleich ihren Link setzen können.

• Hallo,

ich stimme euch zu, dass es ärgerlich ist, wenn solche Typen auftauchen. Deshalb benennen wir das Kind beim Namen und weisen deutlich darauf hin, dass sich spammen bei uns nicht lohnt. So lautet der freundliche Hinweis, wenn Links im Beitrag enthalten sind:

Hallo Max Mustermann,

wir möchten Dich herzlich Willkommen heißen!

Du hast versucht einen Link im Beitrag zu integrieren. Leider mussten wir schlechte Erfahrungen mit SEOs/Marketern machen, die unser Forum für Werbezwecke nutzen wollten. Deshalb ist neuen Mitglieder erst nach 20 Antworten gestattet, Links zu posten, die auf nicht-kommerzielle Websites verweisen. Du hast bislang 0 Antworten verfasst.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
    Dein Hausgarten-Team

PS: Auch nach 20 Beiträgen, ist es nicht gestattet das Forum für Marketing- und SEO-Maßnahmen zu missbrauchen.

Ich vermute, dass wir auf diese Weise mind. 80% der potentiellen Marketer abhalten werden, in sinnlose 1-Satz-Beiträge zu investieren.

Beste Grüße,
    Marcel

Deswegen ist Bernd ja auch Supermoderator, was der sagt hat Hand und Fuß..... :D

• Oben Unten