Wer wurde reich beschenkt??

Ach, es war so wunderbar, dies Weihnachtsfest. Ich wurde reich beschenkt. Da täts mich doch gleich interessieren, was dieses Jahr bei euch euer Herz zum lächeln brachte, welches GEschenk doch nicht so das ihre war. (ich hab in dem ein oder anderen Fred schon lustige Dinge gelesen). Da kann ich mich nicht beklagen, sämtliche Dinge sind mit Liebe und Bedacht gewählt worden.

Ich liste dann mal auf:

Zwei seidige Schlaf-Kuschel-Edel-Pyjamas, zum schlafen viel zu schade.
Eine wunderschöne Keramikschale für Suppen für meinen Mann (er liebt Suppen!)
Ein Garten-Kräuter-Buch (Tja, das ist wirklich schööön!)
Tolle Cremes für die alternde Haut (wat soll`s, ich riech gerne gut)
zwei CD's mit Liebesgeschichten von Wedekind, Hebel, Schmitz und Storm und die Geschichte der Marquise von O.
Tollste dicke Socken (!!!!) selbstgestrickt von Mama(!!!)
Ein Versprechen....mein Schwiegervater in spe versprach mir, im nächsten Jahr eines seiner beleuchteten Tiffany-Bilder anzufertigen, toll, da warte ich gerne drauf.
Eine kleene finanzielle Spritze (für unsere ausstehende Hochzeitsreise) (!!!!)

Und einen Kuß von meinem Mann. Das wertvollste Geschenk.

Zeigt her eure Geschenke, und wo ist eure nächste Umtausch-Aktion, habt ihr das GEschenk schon bei I-Bäh verschrammelt?

Beste Grüße
Doro

• Mein schönstes Geschenk war, dass ich alle
    Menschen die mir sehr am Herzen liegen,
    5 Tage hier im Haus hatte.

Es war zwar ziemlich turbulent aber auch
    ganz, ganz wunderbar.

Da wir uns ja eigentlich nie was schenken, nur
    die Kinder bekommen was, war ich ganz überrascht
    als ich Karten für die Bregenzer Festspiele
    bekommen hab.

LG Feli

Hey, das ist aber schöön..! Was wird dann aufgeführt?? Weißt Du das schon?

Und hast Du schon das passende Abendkleid dazu?

Beste Grüße
    Doro

• Aida wird aufgeführt und da es ja auf der Seebühne ist
    braucht man auch nicht unbedingt ein Abendkleid.
    Das kleine Schwarze reicht da allemal.

• Mein schönstes Geschenk war meine Familie. Dieses Jahr hatten wir viel Zeit füreinander. Wir haben jeden Tag zusammen etwas unternommen.

Mein ältester Sohn ist seit einem halben Jahr Vegetarier und hat mir ganz uneigennützig :D ein Kochbuch über vegetarische Küche geschenkt. Der andere Sohn hat mir das Mafiakochbuch geschenkt(mit einem echten Durchschuß):D. Wieso schenken die mir denn alle Kochbücher:confused:? Muß ich das jetzt hinterfragen:rolleyes:????
    Mein Töchterchen hat mir ein Deo und ein Duschgel mit meinem Lieblingsduft aus dem Bodyshop geschenkt.
    Mein Mann und ich haben uns gegenseitig eine teuere Autoreparatur geschenkt:(.

Einige Nachbarn haben am zweiten Weihnachtstag von uns Eiserkuchen bekommen, die backen wir jedes Jahr zu Weihnachten.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Luise

• Zurück
    Oben Unten