*Heiko* 0 Registriert 04. Aug. 2008 Beiträge 9 03. Sep. 2008 #1 Gibts hier so ne Art Mitgliederkarte ?? Mich würde interessieren wer in meiner Nähe wohnt....vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen auf der Terrasse treffen
Gibts hier so ne Art Mitgliederkarte ?? Mich würde interessieren wer in meiner Nähe wohnt....vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen auf der Terrasse treffen
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 04. Sep. 2008 #4 Tono schrieb: Seeeebacher, bist Du's? Tono... Profilneurotiker Zum Vergrößern anklicken.... Also jetzt übertreibst aber
Tono schrieb: Seeeebacher, bist Du's? Tono... Profilneurotiker Zum Vergrößern anklicken.... Also jetzt übertreibst aber
*Heiko* 0 Registriert 04. Aug. 2008 Beiträge 9 04. Sep. 2008 #5 ok...dann fang ich mal an Landkreis: NEA => *Heiko*
O Obsesion Guest 04. Sep. 2008 #6 *Heiko* schrieb: ok...dann fang ich mal an Landkreis: NEA => *Heiko* Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die Neandertaler, gell?
*Heiko* schrieb: ok...dann fang ich mal an Landkreis: NEA => *Heiko* Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die Neandertaler, gell?
Roselinchen 0 Registriert 18. Juli 2008 Beiträge 1.363 Ort Im Karpfenschmecker Land 05. Sep. 2008 #7 Guck an ,einer aus dem Neustädter Landkreis Komm auch aus der Gegend Aber NEANDERTALER sind mir noch net übern Weg gelaufen
Guck an ,einer aus dem Neustädter Landkreis Komm auch aus der Gegend Aber NEANDERTALER sind mir noch net übern Weg gelaufen
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 9.532 Ort Oberschwaben 05. Sep. 2008 #8 Wo ist jetzt hier der Sinn den fast gleichen Fred gibts doch schon .... Da kannst du alles nachlesen @ *Heiko* LG Feli ... die immer noch dort wohnt und auch nicht umzieht
Wo ist jetzt hier der Sinn den fast gleichen Fred gibts doch schon .... Da kannst du alles nachlesen @ *Heiko* LG Feli ... die immer noch dort wohnt und auch nicht umzieht
hemaru53 0 Registriert 30. Apr. 2008 Beiträge 961 05. Sep. 2008 #9 Tono schrieb: Seeeebacher, bist Du's? Tono... Profilneurotiker Zum Vergrößern anklicken.... war mein erster Gedanke!!
Tono schrieb: Seeeebacher, bist Du's? Tono... Profilneurotiker Zum Vergrößern anklicken.... war mein erster Gedanke!!