M Mausilein53 0 Registriert 21. Juni 2013 Beiträge 1 21. Juni 2013 #1 Hallo, wer kennt diese Zimmerpflanze? Wenn man an den Blättern reibt, riecht es ganz leicht nach Zitrone. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße Brigitte
Hallo, wer kennt diese Zimmerpflanze? Wenn man an den Blättern reibt, riecht es ganz leicht nach Zitrone. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße Brigitte
A aloevera Guest 21. Juni 2013 #2 hallo guten abend, das ist eine duftgeranie, pelargonium graveolens bonsai, liebe grüße aloevera
H harzfeuer Guest 21. Juni 2013 #3 Das ist eine schlimm verunstaltete Pelargonie. Duftpelargonie, nehm ich an. Gruß Anett Uhps, steht ja schon da!
Das ist eine schlimm verunstaltete Pelargonie. Duftpelargonie, nehm ich an. Gruß Anett Uhps, steht ja schon da!
B blümchenpflücker 0 Registriert 01. Juli 2011 Beiträge 1.412 Ort Hamburg 21. Juni 2013 #4 Hi, Du hast da wahrscheinlich eine Pelargonie. Pelargonium crispum Lemon. Schönes Wochenende wüscht Blümchenpflücker
Hi, Du hast da wahrscheinlich eine Pelargonie. Pelargonium crispum Lemon. Schönes Wochenende wüscht Blümchenpflücker