D Da HAKI 0 Registriert 10. Mai 2011 Beiträge 4 10. Mai 2011 #1 Hallo! Wer kennt diese Pflanze, sie wuchert seit 2010 in meinen Garten und ist kaum weg zu bekommen. DANKE für Eure Hilfe:sad: Anhänge DSC_0216.webp 125,3 KB · Aufrufe: 134 DSC_0218.webp 159,7 KB · Aufrufe: 110 Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
Hallo! Wer kennt diese Pflanze, sie wuchert seit 2010 in meinen Garten und ist kaum weg zu bekommen. DANKE für Eure Hilfe:sad:
M Moorschnucke Guest 10. Mai 2011 #2 Hi Da HAKI, herzlich willkommen im Forum. Hast du evtl. das Foto vergessen? Es grüßt dich Moorschnucke P.S. DANKE!!!
Hi Da HAKI, herzlich willkommen im Forum. Hast du evtl. das Foto vergessen? Es grüßt dich Moorschnucke P.S. DANKE!!!
R riesch Guest 10. Mai 2011 #4 Das ist glaube ich japanischer Knöterich, ein ganz fieses Zeug, wenns das ist...
D Da HAKI 0 Registriert 10. Mai 2011 Beiträge 4 12. Mai 2011 #5 was kann ich dagegen machen? Unkrautvernichter scheint dieses Ding zu lieben
M Moorschnucke Guest 12. Mai 2011 #6 Hallo Da HAKI, in folgendem Link stehen Tipps zur Schwächung und - wenn du Glück hast - endgültigen Vernichtung dieses Teufelszeugs: Japanischer Knterich Staudenknterich Bekmpfung Fallopia japonica, syn. Reynoutria japonica, Polygonum japonicum, P. cuspidatum - Bild mit Infos Bei 3 m langen unterirdischen Rhizomen hilft logischerweise kein Herbizid! Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo Da HAKI, in folgendem Link stehen Tipps zur Schwächung und - wenn du Glück hast - endgültigen Vernichtung dieses Teufelszeugs: Japanischer Knterich Staudenknterich Bekmpfung Fallopia japonica, syn. Reynoutria japonica, Polygonum japonicum, P. cuspidatum - Bild mit Infos Bei 3 m langen unterirdischen Rhizomen hilft logischerweise kein Herbizid! Herzliche Grüße von Moorschnucke