Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder die Samen sind verkreuzt, weil die Schenkerin mehrere Sorten nebeneinander stehen hatte. Probiere auf jeden Fall ein kleines Stückchen roh, bevor du Arbeit reinsteckst. Wenn der Kürbis bitter ist, gilt für ihn das Gleiche, wie für bittere Zucchini und Gurken: Bitte nicht essen!
D. h. sie hat die Kürbisse schon aus einer Absaat angezogen ? Unbedingt probieren!
Ansonsten ist es kein Problem, dass mehrere Sorten nebeneinander wachsen. Die Verkreuzung betrifft erst die nächste Generation.
Sieht mir sehr nach "der gelbe Zentner" aus. Pflanzt immer meine Schwiegertochter an.
Hatte dieses Jahr auch eine Pflanze von ihr. Und davon 1 Kürbis. Sah auch so aus. Habe ihn verschenkt, da ich insgesamt zu viele Früchte hatte. Hat sich keiner beschwert.
Habe mir jetzt noch mal die verschiedenen Fotos vom Gelben Zentner angeschaut. Auf manchen Fotos knall gelb und
starkt glänzend. Auf anderen Fotos etwas dezenter.
Ich denke jetzt sicher, dass Dein Kürbis ein gelber Zentner ist.
Ja, aber versehentliche Doppelpostings oder Doppelpostings wegen Forumsschluckauf können nicht vom User selbst komplett gelöscht werden. Den Text rauszulöschen ist leider alles, was man da machen kann. Ist mir auch schon passiert.
Dass User früher ganze Postings gelöscht haben - auch nach Wochen und Monaten oder sogar Jahren - wenn sie sich mal über irgendetwas oder irgendwen geärgert haben und gegangen sind, und so ganze ellenlange Diskussionen praktisch unleserlich geworden sind. Das ist der Grund....
Ich finde die aktuelle Regelung mit 24 Stunden Bearbeitungszeit sehr fair. In anderen Foren gibt es 10 Minuten Nachbearbeitungszeit und fertig. Das finde ich arg wenig. Wo allerdings viel und unter vielen Usern diskutiert wird und es wichtig ist, dass der Sinn einer Diskussion erhalten bleibt, macht das allerdings dennoch Sinn.