Na ja, wenn Du die Kürbisse aufmachst, dürfte zumindest ein Teil des Saatguts der Sorte Deiner Früchte entsprechen![]()
D. h. sie hat die Kürbisse schon aus einer Absaat angezogen ? Unbedingt probieren!Die hat keine Ahnung, möchte aber Samen für nächstes Jahr haben
Wir bitten darum!Möchte euch noch im Forum weiter unterhalten...

Ich verstehe diese........... nicht.
Ja, aber versehentliche Doppelpostings oder Doppelpostings wegen Forumsschluckauf können nicht vom User selbst komplett gelöscht werden. Den Text rauszulöschen ist leider alles, was man da machen kann. Ist mir auch schon passiert.Die Einträge können nach dem Posten noch eine Weile bearbeitet werden![]()
Ja, aber nicht gelöscht. Irgendwas musst Du hinschreiben und wenn es nur Pünktchen sind.Die Einträge können nach dem Posten noch eine Weile bearbeitet werden![]()
Ach so war das gemeint. Steht aber nicht in Anführungszeichen. Aber sie hatte doch bearbeitet. Mit Pünktchen halt.Ich weiß, daher habe ich ja auch "bearbeitet" geschrieben.
Das hat „historische“ Gründe.Dass nicht komplett gelöscht werden kann, erschließt sich mir aber auch nicht.