Wer hat (schlechte) Erfahrungen mit dem Mulchmaster?

Urteil ist rechtskräftig

Ja, das Urteil ist mittlerweile rechtskräftig. Mulchmaster hat keine Berufung eingelegt, obwohl sie es tatsächlich ernsthaft überlegt hatten - trotz der hoffnungslosen Ausgangslage.

Habe meine kompletten Kosten erstattet bekommen. Für mich ist die Sache somit erledigt.

Ende gut - alles gut...

Tieto

• Ich hab mir die Urteilsbegründung mal auf der Zunge zergehen lassen ... KLASSE !!!
    Ich denke aber, daß einem schon allein der gesunde Menschenverstand sagen muss,
    daß ein zu hoher Abschnitt ab einer gewissen Rasendichte einfach nicht mehr funktionieren kann.

Ich find´s übrigens schade, daß Dein Post mit der Urteilsbegründung hier offensichtlich
    zensiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
    Das Urteil wurde nicht zensiert. Habe es selber löschen lassen. Wollte es doch nicht unbedingt öffentlich stehen lassen. Wenn es irgendjemanden interessiert, kann er sich gerne an mich wenden.

Grüße

tieto

• Ich verstehe die Diskussion nicht, das Mulchprinzip funktioniert nur wenn beim Grasschnitt 1/3 vom Halm regelmäßig abgemäht wird, somit muss man mit einem handgeführtem Mäher einfach häufiger Mähen! Das man mit dem Mulchmaster auch 30 cm hohes Gras mähen kann ist löblich, jedoch für einen Hausgarten doch etwas unzweckmäßig! Nicht umsonst sollten Mähroboter mindestens alle 2 Tage, in der Wachstumssaison besser täglich mähen, sonst funktioniert das Mulchprinzip nicht mehr! Das übermäßige Schnittgut kann sich nicht in Luft auflösen und auch leider in der Masse nicht so schnell kompostieren! Ich bin mit dem Mulchmaster außerordentlich zufrieden, nutze ihn beruflich, Top-Teil!!

• Und ich verstehe nicht, wieso man sich anmeldet, um einen 2011 gestarteten und 2013 beendeten Thread wieder auszugraben. Sei mir nicht böse, aber ich habe das blöde Gefühl, dass du Werbung machen möchtest.

Grüße, Pyromella

• Entweder ist Conor von der Firma oder er hat die Diskussion nicht gelesen bzw. er versteht die Thematik nicht.

• Zurück
    Oben Unten