Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe nach Fetthenne Sedum 'Mr. Goodbud' gefragt, meine ich und du hattest interesse an dem eisenhut, von dem ich hoffe dass er einer ist
ich bin ja noch recht frisch dabei und erkenne noch nicht alles...
geteilt habe ich bisher auch noch nicht wirklich, wie gross sticht man denn ab?
puh, ich bräuchte wohl eine anleitung dazu, aber die wird sich wohl sicherlich finden lassen....
der unterschied ist das porto ;-) eine warensendung kostet 2,20euro, wenn man ein paar rhizome reinpackt ist dass ja auch platztechnisch okay denke ich, zumindest kam meine post unbeschädigt an...
ich werde am WE mal in den garten fahren und dann fleissig am boden krauchen, überraschend gabs es auch ein paar schneeglöckchen, wusste ja nicht dass man die gar nicht sieht im übrigen jahr
dieser garten ist für mich ein weiteres studium, echt, respekt vor all eurem wissen!
Das Päckchen ist da, herzlichen Dank! Alles sieht gut aus. Ich werde mich jetzt um die Gegenleistung kümmern. Sobald ich sie abgeschickt habe, teile ich das per PM mit.